-
Pulverwilli.de ist insolvent
Habe von seiner Insolventsanwältin Post bekommen. Auf keinen Fall mehr was bestellen!! Ist meiner Meinung nach ein Gauner.
-
Finde auch dass der Pulverwilli etwas seltsam rüberkommt.
Ich habe auch mal etwa 2 Monate auf eine Bestellung warten müssen, die ich dann allerdings, muss man zu seiner Verteidigung sagen, ohne Bezahlung bekam. (Warenwert etwa 90€ )Außerdem bekomm ich 20% bei ihm und verhandeln lässt sich auch immer über ICQ.
Bei ihm muss man aber immer nachhaken und drängeln sonst kriegt ers einfach nicht auf die Reihe
-
Hallo jungs haltet euch von PULVERWILLI fern denn es ist nur seine masche nett zu sein und euch zucker in den hintern zu blasen.Er kam damals sogar bis zu mir nachhause hat mir ne posing hose geschenkt und Farbe,und wollte das ich bei der NABBA starte,habs aber nicht gemacht,dann hat meine ex freundin da eine posing hose bestellt 50euro uberwiesen und nichts kam über icq sagte er das er sie sofort rausschickt,aber nichts auch auf androhung von anwalt kam nichts.
-
Discopumper/in
Was neues Stand der dinge: Pulverwilli ist pleite er steht von seinem anwalt unterm Pantoffel !!
-
Sportbild Leser/in
lol voll lustig ... mir hat er gratis (so als sponsoring) 2mal protein geschickt und 1 mal bcaa's ... ich find den cool zu mir war er immer freundlich obwohl ich zwischen zeitlich auch an ihm sehr gezweifelt hab... aber naja ist keine geschäfts basis...