Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Sportstudent/in Avatar von LP10
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    1.590
    Zitat Zitat von SimonPhoenix
    die stimme von tony soprano kann man nicht nach ahmen.
    ich weiß auch nicht. die hat sowas verletzliches...
    Christian Troy ist auch besser cooler mit der orginal voice
    wenn man zuerst toni auf deutsch hört und dann mal auf englishc ist man sowas von shockiert, aber dann
    ich find julian mcmahons deutsche stimme kommt besser rüber als die orginalstimme. leider ist sies nur bei nip tuck. bei fantastic four spricht ein anderer

    boston legal ist einfach nur genial, deadwood ein klassiker. rome muss man beide staffeln geguckt haben

    ich bin gerade an der letzten alias staffel dran, auch wenn die schon 2 jahre alt ist oder so

    wenn ihr keine kinogänger seid, dann zieht auch bourne ultimatum. gibts in einer hammer qualität

  2. #12
    Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    2.533
    @Ray: Danke, kenn ich alle schon. Sopranos und Earl haben mir irgendwie nicht so gefallen, hab aber auch nur eine oder zwei Folgen gesehen, vielleicht probier ichs nochmal.


    nicht zu vergessen alle genialen serien, welche in deutschland nie laufen. da kann man schon ein haufen aufzählen
    Dann zähl mal bitte auf, alle die du bis jetzt genannt hast sind schon bei uns gelaufen.

    Aber ich glaub Rome schau ich mir mal an.

  3. #13
    Sportstudent/in Avatar von LP10
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    1.590
    Zitat Zitat von nebukadneza


    Dann zähl mal bitte auf, alle die du bis jetzt genannt hast sind schon bei uns gelaufen.

    Aber ich glaub Rome schau ich mir mal an.
    Shield, Wire, Thief +sopranos
    gelaufen? ja, aber direkt wieder abgesetzt. was heißt gelaufen, wenn eine staffel gezeigt wurde? shield gibts 6, sopranos 6,.................

    PS: premiere zählt net.

  4. #14
    75-kg-Experte/in Avatar von SimonPhoenix
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    401
    ach ja, das wichtigste hätte ich beinah vergessen.
    Six feet under. die stimme von ruth fischer.
    wenn man es einmal auf englisch erlebt hat, dann kann man einfach nichtmehr die synchro hören. That sucks most of the pleasure out of it.
    die frau kann auch super singen.

  5. #15
    Sportstudent/in Avatar von LP10
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    1.590
    Zitat Zitat von SimonPhoenix
    ach ja, das wichtigste hätte ich beinah vergessen.
    Six feet under. die stimme von ruth fischer.
    wenn man es einmal auf englisch erlebt hat, dann kann man einfach nichtmehr die synchro hören. That sucks most of the pleasure out of it.
    die frau kann auch super singen.
    hat mich irgendwie nicht gepackt die serie. genauso wenig wie entourage

  6. #16
    75-kg-Experte/in Avatar von SimonPhoenix
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    401
    die serie ist kult.
    zum beispiel kann jeder der familie mit den toten reden.
    also, der innere konflik wird zu einem äußeren dialog mit den verstorbenen.
    und manchmal gibt es auch solche traum sequenzen.
    die serie driftet ab und plötzlich erwacht der char und merkt, dass das grade nur seine phantasie war. und die beziehung zwischen den beiden homosexuellen personen ist echt spannend. und die zwischen nate und branda.
    und das krassest ist natürlich, dass am anfang immer jemand stirbt. das ist meisten witzig, aber manchmal auch echt hart. zum beispiel am anfang von staffel 2.
    aber es ist auf jeden fall drama so wie sopranos oder nip/tuck.
    wer auf "wham bam man fashon" steht, der sollte sich an 24, prison break oder lost halten. das ist echt leichte kost. sowas kuck ich halt nicht...

  7. #17
    Sportstudent/in Avatar von LP10
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    1.590
    Zitat Zitat von SimonPhoenix
    die serie ist kult. schlagendes argument
    ...aber wenn sie einen nicht packt, dann............
    aber es ist auf jeden fall drama so wie sopranos oder nip/tuck. ist halt qualitätsfernsehen, wie man es von hbo kennt
    wer auf "wham bam man fashon" steht, der sollte sich an 24, prison break oder lost halten. das ist echt leichte kost. sowas kuck ich halt nicht...
    ich schon, von den dreien aber nur pb. bei sopranos, six feet under, nip tuck werden halt gesellschaftliche mileus beleuchtet oder halt gesellschaftsthemen( tod, schönheit, familie) verarbeitet. ok, bei 24 ist es der terrorismus. der wird aber überhaupt nicht angegangen. sieht man z.b. daran, dass die soortige folterung eines gefangengen (mogliche) terroristen angeordnet wird und sich niemand fragt, ob das ok ist.
    .................................

  8. #18
    75-kg-Experte/in Avatar von SimonPhoenix
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    401
    prisonbreak hab ich mir noch nicht gegeben.
    ich mag generell keine gefängnis filme (außer undisputed),
    weil es da meistens um disfunktionelle individuen geht die ihr leben nicht managen können und desswegen im knast sind und dann gibs immer noch nenn unschuldigen, der die totale weichflöte ist und geknechtet wird. und fag's sind im knast auch immer... aber ich hab mir schon ganze 4 episoden the unit gegeben, wenn mein iq niedriger wär, könnte ich die serie echt genießen. am besten hat mir die abspann musik gefallen, weil ich dann immer wußte, dass es vorbei ist

    bei HBO qualitätsfernsehn fällt mir noch sex and the city ein. die serie war der vorreiter.
    carrys stimme gefällt mir da doch tatsächlich auf deutsch besser. keine ahnung. klingt erotischer.
    und couplin auf englisch... geilo
    patrick: theire are planty more fishes in the toilett of love.

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    1.267
    die synchronisation von "king of queens" ist echt mega gelungen...
    ich kenne keine andere US-amerikanische sitom, wo der fokus so stark auf die übersetzung ins deutsche gelegt wird...

  10. #20
    Men`s Health Abonnent Avatar von JanTheMan
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    2.182
    Sind auch einige neue Serien die grad in den USA anlaufen, zum Beispiel der Trailer von "New Amsterdam" hat mich angesprochen, erinnerte mich bißchen an den Film "Constantine" mit Keanu Reeves.

    Oder der Spin-Off von "Greys Anatomy" genannt "Private Practice" mit Kate Walsh als Hauptdarstellerin.

    Von "Jericho" soll auch ne 2. Staffel kommen allerdings vorerst nur mit 7 Folgen.

    Aber drüben werden die Highlightd m. M. nach eh "House" Season 4, "Prison Break" Season 3 und "Heroes" Season 2 sein.

    Btw
    Ab Oktober startet ja "Heroes" Staffel 1 auf RTL2, hab sie schon gesehen und muss sagne ist echt eine coole Serie, hat nen hohes Suchtpotenzial und ist sehr Cliffhangermäßig. Hoffe die Synchro da ist gut.

    Jan

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gute Ami-Serien
    Von Ray Vecchio im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 04.11.2014, 15:01
  2. Smartphone - Synchronisation
    Von RoyMakaay im Forum Technikforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 23:17
  3. Serien suche
    Von Notker im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 19:54
  4. Coole Serien?
    Von Stinkstiefel im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 16:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele