-
Archon tes Poseos
Hey, hört gefälligst auf mich da mit reinzuziehen!
@all
Nö, diese Erkenntnis war weiß Gott keine schwere, aber da ichs so detailgenau getroffen hab kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.
TriStar
-
 Zitat von TriStar
Aber echt, jeder hier weiss das du den Möpper wegwischen würdest. Lass dich von ihm bloss nicht provozieren, ich würd an deiner Stelle auf seine offenen Drohungen in deine Richtung gar nicht eingehen ...
 Zitat von TriStar
Nö, diese Erkenntnis war weiß Gott keine schwere, aber da ichs so detailgenau getroffen hab kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.
Kunststück, wenn man deine Kategorisierungen mal so anschaut- Weiber sind entweder
A)********n
B) Freaks oder
C) verklemmte Mauerblümchen...
...alle außer Mutti natürlich
-
Power User
 Zitat von TriStar
wir ziehen dich da nicht mit rein. die foreninterne reihenfolge steht und ist nicht diskutierbar 
HHH
-
Archon tes Poseos
Kunststück, wenn man deine Kategorisierungen mal so anschaut- Weiber sind entweder
A)********n
B) Freaks oder
C) verklemmte Mauerblümchen...
Naja, wenn sie in keine der 3 Sparten passen würde, wäre es wohl auch unwürdig ihr einen thread auf der Zähne zu widmen, oder nicht? Wer will hier schon was von gut laufenden, monogamen Beziehungen mit regelmäßigem Sex hören?
@HHH
Soso, dann gib mal die (deine) Charts raus wenn das alles schon gemauert ist
TriStar
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von TriStar
@HHH
TriStar
Hehe, auja, die würden mich auch interessieren!
Wo wir grad beim Thema sind, was ist eigentlich aus Davor geworden? Der war doch auch immer gleich dabei, wenns ums Thema "Ich verhau alle!!" ging...
-
 Zitat von TriStar
Naja, wenn sie in keine der 3 Sparten passen würde, wäre es wohl auch unwürdig ihr einen thread auf der Zähne zu widmen, oder nicht? Wer will hier schon was von gut laufenden, monogamen Beziehungen mit regelmäßigem Sex hören?
Ich sollte mal einen Thread eröffnen 
 Zitat von TriStar
Tststs, Leute die in den Charts drin (und vorn dabei) sind reden nicht darüber, solltest du eigentlich wissen
-
Power User
 Zitat von TriStar
@HHH
also die reihenfolge sieht in etwa so aus (bewertungskriterien sind skillz und beweggründe):
1) sympath (er erzählt zwar nicht soviel, aber er sollte es schon draufhaben)
2) tristar (brauche ich nichts zu zusagen)
3) davor (als selbsternannter ex eintrachthool und türke (pflicht) sollte er schon was auf dem kasten haben)
4) officer (brauche ich nichts zu sagen)
5) c-katt (auch wenn er bb aufhört)
.........
xx) commander (auch wenn das prügeln bei seiner physiognomie nicht vonnöten ist)
........
xx) barbie (mag vielleicht eine gute kopfnuss haben, aber seine beweggründe sind eher niedere)
........
xxx) irgendwelche andere halbstarke, die in der disse mal einen gerade 18 gewordenen jüngling vertrimmt haben
........
xxxx) der mörper (brauche ich nichts zu zuschreiben)
so sollte die reihenfolge in etwa aussehen 
HHH
-
seit wann fängt man unten an.
ich hab auch mal ne liste gemacht bei mir aber von oben nach unten wer beim weglaufen/wegtanzen der schnellste wäre wenn der mörper kommt.
1.syntax
2.hhh
3.ray
4.commander
der rest der zähne würde sich versuchen langsam zu verdrücken ...
-
Archon tes Poseos
 Zitat von HHH
also die reihenfolge sieht in etwa so aus (bewertungskriterien sind skillz und beweggründe):
1) sympath (er erzählt zwar nicht soviel, aber er sollte es schon draufhaben)
2) tristar (brauche ich nichts zu zusagen)
3) davor (als selbsternannter ex eintrachthool und türke (pflicht) sollte er schon was auf dem kasten haben)
4) officer (brauche ich nichts zu sagen)
5) c-katt (auch wenn er bb aufhört)
so sollte die reihenfolge in etwa aussehen
HHH
Kann ich mit leben. Dem sympath beuge ich mich zwar nur ungern weil er ein Grüner ist, aber man muß seine Grenzen kennen, ansonsten lebt man nicht lange.
Sorry ray, aber die offizielle Bezeichung war nicht Mr. Wet T Shirt 2007 im Oberbayern, klang aber ähnlich:
"Meine Damen,
mit großer Freude und ohne eine Sekunde Mitleid für die Anderen Milchärsche darf ich euch verkünden, das euer Champ der letzten Jahre auch weiterhin einsam auf der Spitze des Podiums thronen wird! Werft die BH´s auf die Bühne, schiebt die Tangas zur Seite und begrüßt mit mir euren alten und neuen Mallorcas Mr. Wet Pants 2007, besser bekannt als Tri "the tube" Star!"
TriStar
-
Power User
 Zitat von TriStar
Kann ich mit leben. Dem sympath beuge ich mich zwar nur ungern weil er ein Grüner ist, aber man muß seine Grenzen kennen, ansonsten lebt man nicht lange.
siehst du 
wir halten mal fest:
der mörper ist:
- fondmanager (oder sowas ähnliches)
- eine kampfmaschine
- hat einen top körper
- er ist reich
- seine alte ist ein international tätiges unterwäschemodel
ich stelle fest, der mörper ist lediglich ein billiger abklatsch vom commander
HHH