Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86

Hybrid-Darstellung

Power User Avatar von HHH
    Zitat Zitat von TriStar
    Hey, hört gefälligst auf mich da mit reinzuziehen!
    wir ziehen dich da nicht mit rein. die foreninterne reihenfolge steht und ist nicht diskutierbar

HHH

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Kunststück, wenn man deine Kategorisierungen mal so anschaut- Weiber sind entweder

A)********n

B) Freaks oder

C) verklemmte Mauerblümchen...
    Naja, wenn sie in keine der 3 Sparten passen würde, wäre es wohl auch unwürdig ihr einen thread auf der Zähne zu widmen, oder nicht? Wer will hier schon was von gut laufenden, monogamen Beziehungen mit regelmäßigem Sex hören?

@HHH

Soso, dann gib mal die (deine) Charts raus wenn das alles schon gemauert ist

TriStar

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Zitat Zitat von TriStar

@HHH

TriStar
    Hehe, auja, die würden mich auch interessieren!

Wo wir grad beim Thema sind, was ist eigentlich aus Davor geworden? Der war doch auch immer gleich dabei, wenns ums Thema "Ich verhau alle!!" ging...

Gesperrt
    Zitat Zitat von TriStar
    Naja, wenn sie in keine der 3 Sparten passen würde, wäre es wohl auch unwürdig ihr einen thread auf der Zähne zu widmen, oder nicht? Wer will hier schon was von gut laufenden, monogamen Beziehungen mit regelmäßigem Sex hören?
    Ich sollte mal einen Thread eröffnen

Zitat Zitat von TriStar
    Tststs, Leute die in den Charts drin (und vorn dabei) sind reden nicht darüber, solltest du eigentlich wissen

Zitat Zitat von TriStar
    @HHH

also die reihenfolge sieht in etwa so aus (bewertungskriterien sind skillz und beweggründe):

1) sympath (er erzählt zwar nicht soviel, aber er sollte es schon draufhaben)
    2) tristar (brauche ich nichts zu zusagen)
    3) davor (als selbsternannter ex eintrachthool und türke (pflicht) sollte er schon was auf dem kasten haben)
    4) officer (brauche ich nichts zu sagen)
    5) c-katt (auch wenn er bb aufhört)

.........

xx) commander (auch wenn das prügeln bei seiner physiognomie nicht vonnöten ist)

........

xx) barbie (mag vielleicht eine gute kopfnuss haben, aber seine beweggründe sind eher niedere)

........

xxx) irgendwelche andere halbstarke, die in der disse mal einen gerade 18 gewordenen jüngling vertrimmt haben

........

xxxx) der mörper (brauche ich nichts zu zuschreiben)

so sollte die reihenfolge in etwa aussehen

HHH

Gesperrt
    seit wann fängt man unten an.

ich hab auch mal ne liste gemacht bei mir aber von oben nach unten wer beim weglaufen/wegtanzen der schnellste wäre wenn der mörper kommt.

1.syntax
    2.hhh
    3.ray
    4.commander

der rest der zähne würde sich versuchen langsam zu verdrücken ...

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von HHH
    also die reihenfolge sieht in etwa so aus (bewertungskriterien sind skillz und beweggründe):

1) sympath (er erzählt zwar nicht soviel, aber er sollte es schon draufhaben)
    2) tristar (brauche ich nichts zu zusagen)
    3) davor (als selbsternannter ex eintrachthool und türke (pflicht) sollte er schon was auf dem kasten haben)
    4) officer (brauche ich nichts zu sagen)
    5) c-katt (auch wenn er bb aufhört)

so sollte die reihenfolge in etwa aussehen

HHH
    Kann ich mit leben. Dem sympath beuge ich mich zwar nur ungern weil er ein Grüner ist, aber man muß seine Grenzen kennen, ansonsten lebt man nicht lange.

Sorry ray, aber die offizielle Bezeichung war nicht Mr. Wet T Shirt 2007 im Oberbayern, klang aber ähnlich:

"Meine Damen,

mit großer Freude und ohne eine Sekunde Mitleid für die Anderen Milchärsche darf ich euch verkünden, das euer Champ der letzten Jahre auch weiterhin einsam auf der Spitze des Podiums thronen wird! Werft die BH´s auf die Bühne, schiebt die Tangas zur Seite und begrüßt mit mir euren alten und neuen Mallorcas Mr. Wet Pants 2007, besser bekannt als Tri "the tube" Star!"

TriStar

Zitat Zitat von TriStar
    Kann ich mit leben. Dem sympath beuge ich mich zwar nur ungern weil er ein Grüner ist, aber man muß seine Grenzen kennen, ansonsten lebt man nicht lange.
    siehst du

wir halten mal fest:
    der mörper ist:
    - fondmanager (oder sowas ähnliches)
    - eine kampfmaschine
    - hat einen top körper
    - er ist reich
    - seine alte ist ein international tätiges unterwäschemodel

ich stelle fest, der mörper ist lediglich ein billiger abklatsch vom commander

HHH

Gesperrt
    Zitat Zitat von HHH
    siehst du

wir halten mal fest:
    der mörper ist:
    - fondmanager (oder sowas ähnliches)
    - eine kampfmaschine
    - hat einen top körper
    - er ist reich
    - seine alte ist ein international tätiges unterwäschemodel

ich stelle fest, der mörper ist lediglich ein billiger abklatsch vom commander

HHH
    mensch hhh der war mal richtig lustig. auch wennst ihn schon zum hundersten mal bringst. dafür das du dich so viel mit dem mörper beschäftigst hast dir aber anscheinend nicht allzuviel merken können.

nur der letzte punkt stimmt so halb. sie kommt aber nur auf bildern aus deutschland raus.

aber schön das wir drüber gesprochen haben.

p.s. du kannst alles sagen - aber erwähne den namen commander - diese witzantanzwegtanzfigur nie wieder im gleichen absatz wie meinen namen.

Zitat Zitat von Tyron
    mensch hhh der war mal richtig lustig.
    diese bemerkung von deiner person (war es nun der tyron oder der mörper), beide eine quelle der kreativität, ist schon ein ziemlicher tiefschlag

HHH

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte