Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 86
    Gesperrt
    Zitat Zitat von HHH
    warum kommt der große mörper denn jetzt so? der hat wohl vorm tristar, der auch im RL mal die fäuste (aus nachvollziehbaren gründen) sprechen läßt und nicht nur ein maulheld ist, angst?

HHH
    der mörper hat vor niemandem angst, aber warum soll er einem "symphaten" auf die schn.auze hauen? ich wüßte keinen grund. außer er v.ögelt meine alte was ich allerdings für recht unrealistisch halte da er in frankfurt ich in münchen.

greetz mörpi

p.s. hab kurz LS seinen account gehackt, ab sofort postet wieder mein kumpel der LS.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Mörper
    der mörper hat vor niemandem angst, warum sollte er einem "psychopaten" also keine auf die schn.auze hauen? ich wüßte keinen grund. außerdem ist er so hässlich wie meine alte.

greetz mörpi
    Also Tristar, Respekt das du bis jetzt so ruhig geblieben bist, aber das würde ich mir nicht gefallen lassen! Hast ja auch schließlich einen Ruf hier zu verteidigen, aber wir wollen dich zu nichts anstacheln

Gesperrt
    Na wenn das mit den Reihungen grade so populär ist, meine Charts der lustigsten Boardkasperln:

1. Tyron (zehrt nur mehr von der glorreichen Vergangenheit)
    2. Lucky Silver (war schon auf dem absteigendem Ast)
    3. Mörper (der hatte noch was drauf)

Gesperrt
    hey ray, ist der tristar auch unterwäschemodell?

der mörpi wird nie sterben im tyron.
    habs dir doch schon mal erklärt. der kommt schon wieder richtig raus. keine sorge.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Tyron
    hey ray, ist der tristar auch unterwäschemodell?
    Sogar für eine international agierende Modekette... das er für KIK auf den Laufstegen und Prospekten in Bottrop, Castrop Rauxel und Hildesheim vertreten ist verrat ich dir aber nicht!

Gesperrt
    naja aber aus deutschland kommt er nicht raus. meine madame schon. aber trotzdem .... !

Gesperrt
    Und ob! Rat mal wer der amtierende Mr. Wet T Shirt 2007 im Oberbayern (auf MALLORCA! Dat is die kleene deutsche Kolonie im Mittelmeer...) ist

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von HHH
    also die reihenfolge sieht in etwa so aus (bewertungskriterien sind skillz und beweggründe):

1) sympath (er erzählt zwar nicht soviel, aber er sollte es schon draufhaben)
    2) tristar (brauche ich nichts zu zusagen)
    3) davor (als selbsternannter ex eintrachthool und türke (pflicht) sollte er schon was auf dem kasten haben)
    4) officer (brauche ich nichts zu sagen)
    5) c-katt (auch wenn er bb aufhört)

so sollte die reihenfolge in etwa aussehen

HHH
    Kann ich mit leben. Dem sympath beuge ich mich zwar nur ungern weil er ein Grüner ist, aber man muß seine Grenzen kennen, ansonsten lebt man nicht lange.

Sorry ray, aber die offizielle Bezeichung war nicht Mr. Wet T Shirt 2007 im Oberbayern, klang aber ähnlich:

"Meine Damen,

mit großer Freude und ohne eine Sekunde Mitleid für die Anderen Milchärsche darf ich euch verkünden, das euer Champ der letzten Jahre auch weiterhin einsam auf der Spitze des Podiums thronen wird! Werft die BH´s auf die Bühne, schiebt die Tangas zur Seite und begrüßt mit mir euren alten und neuen Mallorcas Mr. Wet Pants 2007, besser bekannt als Tri "the tube" Star!"

TriStar

Gesperrt
    Zitat Zitat von Ray Vecchio
    Und ob! Rat mal wer der amtierende Mr. Wet T Shirt 2007 im Oberbayern (auf MALLORCA! Dat is die kleene deutsche Kolonie im Mittelmeer...) ist
    echt?

dann ist davor ja nicht der einzige gekrönte am ballermann unten. der hält ja seit 98 den titel - mr. discopumper ohne beine ...

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    jaja ray, du kannst ja viel erzählen...
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte