Zitat Zitat von Pulle
Also ich danke euch für die komments für die positiven und auch für die Kritik wie gesagt kfa ist hoch aber das wird noch wie gesagt jetzt kommt ne diät bis januar aber noch nicht richtig schau das ich auf 15% runterkomm. Meine ernährung sieht moment so aus ca 300gramm eiweiss 300 gramm carbs und 150 gramm fett.
Werde jetzt dann umstellen auf 250 gramm eiweiss 100-150 gramm carbs 100gramm fett.
@Baikal Hüfte bauch hast du vollkommen recht ich finds selber schlimm ( Trizeps muss ich dich entäusen 3mm weiss a ned warums so aussieht aber eigentlich finde ich schon das ma des hufeisen gut sieht ??? fett an den armen is bei mir am meisten zwischen bizeps und schultern und seitlich sowie vorne )aber wie gesagt bei mir geht der kfa immer hoch wenn ich an masse zulege sonst lege ich nichts zu nada niente auch wenn immer gesagt wird bau qualitativ auf es funktioniert bei mir nicht
Ich lege schnell an Masse zu ja es ist viel fett dabei aber ich bin froh darüber ich henge nicht immer bei dem gleichen gewicht und deswegen ist mir das so lieber und wie gesagt bei dem ersten bild habe ich schon ein jahr trainiert da könnt ihr euch überlegen wie ich vorher ausgesehen hab Und wenn ich ned massig bin seh ich viel schlechter aus aber ich werde diesen thread dieses mal sicher nicht schließen und regelmässig updates zeigen)

gute entscheidung, aber laß bitte die proteine oben,nimm nach und nach die carbs runter, jetzt brauchst du noch keine 30 oder 50 gramm am tag...der schritt wäre jetzt noch nicht nötig!