Ergebnis 1 bis 10 von 20

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in Avatar von Uller
    Zitat Zitat von Chris12345
    Wieso wird nicht einfach zum Arzt gegangen? Der ist kompetent, und kann gleich Klarheit schaffen.
    Hehe das war lustig ;D

Mir hat noch nie ein Arzt wirklich geholfen, und das obwohl ich z.B. wegen Schmerzen in der Achillessehne mehrere Ärzte besucht habe.

Der eine Arzt hatte selber auch jahrelang Schmerzen in der Achillessehne, seine Lösung für sich selbst sah so aus:
    - sich nicht richtig drum kümmern
    - Achillessehne reißt
    - nie wieder Sport machen

Mensch sind die Ärzte kompetent!

Gesperrt
    LOL, 10 Euro. Sowas kommt nur von Kassenpatienten.

Wer mal privat ist/war mit 3stelliger Selbstbeteiligung, der darf finanzielle Gründe nennen. Aber 10 Euro ist doch ein Witz...

@topic:
    warum nicht zum arzt? weil viele ärzte, selbst spezialisten, zT keinen plan über sportler haben.

bestes beispiel: nach einer sehr langen laufeinheit hatte ich atembeschwerden. verdacht auf asthma oder allergie. der allergologe/umweltarzt/hautarzt erstmal riesen augen gemacht, als ich ihm sagte, dass ich marathonläufer bin. der kennt nur halbtote patienten mit raucherlunge und diabetesbein. dafür reicht sein bilderbuchwissen sicherlich bestens. aber einer von 1000 patienten zu sein, der mal nicht mit ner standard-geschichte ankommt, das hat dann nachteile...

Sportstudent/in Avatar von oHbOii
    Zitat Zitat von Banana in Pyjama
    LOL, 10 Euro. Sowas kommt nur von Kassenpatienten.

Wer mal privat ist/war mit 3stelliger Selbstbeteiligung, der darf finanzielle Gründe nennen. Aber 10 Euro ist doch ein Witz...

@topic:
    warum nicht zum arzt? weil viele ärzte, selbst spezialisten, zT keinen plan über sportler haben.

bestes beispiel: nach einer sehr langen laufeinheit hatte ich atembeschwerden. verdacht auf asthma oder allergie. der allergologe/umweltarzt/hautarzt erstmal riesen augen gemacht, als ich ihm sagte, dass ich marathonläufer bin. der kennt nur halbtote patienten mit raucherlunge und diabetesbein. dafür reicht sein bilderbuchwissen sicherlich bestens. aber einer von 1000 patienten zu sein, der mal nicht mit ner standard-geschichte ankommt, das hat dann nachteile...

da kann ich ein lied von singen.
    hab seit ~ 8 wochen schmerzen im ellbogen. war damit beim orthopäden und der hat sich das ca. 1 1/2 minuten angeguckt und gesagt das er nix erkennen kann und das abtasten ihn auch nicht weitergebracht hat.
    -> bestrahlung und creme, dafür 10€ praxisgebühr und ca. ne stunde im wartezimmer

fazit: schmerzen hab ich immer noch und dank kur's thread bin ich auf ne internetseite gestoßen, wo ich festgestellt habe, dass ich vermutlich einen golferarm habe.
    seit gestern dehn ich jetzt immer