-
Eisenbeißer/in
ich glaub ich hab eh nen fehler gemacht beim installieren von xp irgendwie hätte ich doch die festplatten formatieren sollen weil bei jedem start fragt der mich immer welches ich von den beiden betreibssystemen starten will:
windows XP oder irgend ein unbekanntes...was ist das überhaupt wo kommt dieses unbekannte her?
-
Das wird möglicherweise das Recovery-System sein. D.h. wenn du den Rechner zurücksetzt, dann kopiert der von dort wieder alles auf die eigentliche Platte.
-
Eisenbeißer/in
hmmm denkst du ich sollte alles nochmal formatieren oder war das gut so...hab halt direkt windows in 1 derzwei partizipierten (war schon so halt halb getrennt) installiert ohne diese nochmal zu formatieren; da war schon was drauf hab gedacht vielleicht treiber ect...
-
Das Betriebssystem, was bereits vorinstalliert war, nennt sich Free-DOS (laut der Webseite, die du angegeben hast).
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mathis
Das Betriebssystem, was bereits vorinstalliert war, nennt sich Free-DOS (laut der Webseite, die du angegeben hast).
ich hab eh gerade eben wieder alles formatiert und neu installiert aber nix...der sound ist immernoch nicht da obwohl ich aus dem internet die passenden soundtreiber für mein laptop gedownloaded hab...die grafikkarte hab ich jetzt installiert aber das mit der soundkarte nerft ultra
-
Eisenbeißer/in
ok leute ich denke ich habs soweit....also den stress tue ich mir nie wieder an! wollte paar kröten sparen und hab mir nen notebook ohne betreibssystem und vorinstallation geholt aber den stress war es wirklich nicht wert...hätte wirklich heute den ganzen tag arbeiten können anstelle hier zu tüffteln wäre dann aber aufs gleiche rausgekommen...
der neue screeny hat keine ausrufe zeichen mehr denke jetzt klappt alles auch der sound ist gott sei dank dar und grafikkarte und co ist auch installiert!