-
 Zitat von FatalError
Ich war gerade eben baden und habe meine Füße gewaschen, als mir auffiel, dass ich keine einzige Warze mehr habe !
Hatte am linken Fuss seit mindestens 6 Jahren ein riesengroße und tiefe Warze, die ab und an sogar weh tat nach längerem laufen. Die brauchte schon fast nen eigenen Personalausweis ! Am recht Fuss hatte ich auch eine mind. 3 jährige Warze.
Habe oft und viel versucht (wegeisen, Warzenmitel drauf gemacht, Pflaster etc.) nix half ! Und jetzt sind sie auf einmal von alleine weg ?
Kann mir das einer erklären ? Woran kann das liegen ? Habe ich evtl unbewusst durch Ernährung, Lebensweise oder bestimmt Mittel die Warzen "gekillt" ?
spontane Selbstheilung nennt man das wohl. Ich habe glaube ich darüber mal was im TV gesehen oder irgendwo gelesen. Sogar Krebs kann durch sogenannte spontane Selbstheilung besiegt werden, wo die Schulmedizin bereits versagt hat.
-
BB-Schwergewicht
Warzen sind einmalig, ja.
Ich kann abraten von dem Rausschneiden, was man früher so gerne gemacht hat.
Dann lieber daheim verreisen, betreufeln, ne Schnecke drüber rutschen lassen, anpinkeln oder sonstwas
Und ja, manchmal gehen sie von ganz alleine...
-
 Zitat von Grammostola
Vitamine
Könntest du das mal genauer erklären? Welche genau, welche Dosierung etc.? Würde mich interessieren - ich würde es nämlich auch mal probieren wollen.
-
Discopumper/in
 Zitat von stephan-
Könntest du das mal genauer erklären? Welche genau, welche Dosierung etc.? Würde mich interessieren - ich würde es nämlich auch mal probieren wollen.
Ich auch. Erzähl mal was!
-
Grammostola,
nun erzähl mal bitte!
-
Discopumper/in
 Zitat von Grammostola
Ein Freund von mir hatte Condylome, falls euch das etwas sagt. Der Arzt hat nach mehreren erfolglosen Salben etc vorgehabt sie wegzubrennen. Ich habe ihm geraten es erst einmal auf die sanfte Art zu probieren.
Ist halt nur ätzend, wenn man die Condylome an seine SP weitergibt, während man auf die Spontanheilung wartet.
-
ich hatte bis vor ca einem dreiviertel jahr auch realtiv viele an den händen und füßen, der arzt hatte auch versucht sie mit eis spray zu behandeln. für zuhause hatte ich dann auch noch ne anti warzen lösung. hat aber nur bei einer geklappt.
mein arzt meinte das läge an dem schwitzen und der schlechten hautatmung.
dann hat er mir Tannosynt Flüssig (ist ein badezusatz) verschrieben und schon nach nen paar wochen gingen viele weg. also einfach mal hände und füße in nen kleines becken mit warmen wasser und tannosynt geben und entspannen
-
Wurde auch mal 3 Jahre von Warzen an den Füßen geplagt... Die Stcikstoffbehandlungen haben mir kaum geholfen... und dann waren die Biester auch von einem Tag auf den anderen komplett verschwunden... Da war ich einfach nur froh!... Brauchte da gar keine Erklärung um glücklich zu sein
-
Tag grammo,
ich habe lediglich 6-7 Warzen unter dem linken Fuß, genau an der Hacke.
Über welche Zeiträume hast du die Vitaminzufuhr erhöht? Weil dann teste ich das auch mal..
-
Men`s Health Abonnent
Ihr tut so, als ob Warzen "einfach so" kommen und "mal eben" wieder verschwinden, sobald man seine Vitaminzufuhr erhöht.
Ich denke, der "Heilungs-"Prozess dauert um einiges länger.
Ich habe mich seit Mitte letzten Jahres sehr gesund (viele versch. Obstsorten jeden Tag gegessen, ab und zu auch Gemüse etc.) ernährt und auch sonst meine Ernährung angepasst. Ich denke, bis die Warzen verschwinden dauert es eine Zeit...aber die Zeit in der sie verschwinden ist SEHR SCHNELL, was auch erklärt warum sie innerhlab von 1 Monat weg sind (oder in manchen Fällen noch schneller).