-
also ich hab am 14.08 bestellt, per paypal überwiesen und 4 Tage später war die Ware im Gesamtwert von 80 Euro da. Wollte heute nochmals was bestellen aber nun scheint das paypal konto von denen gesperrt zu sein.
-
wenn du lesen könntest wüsstest du das ich erst am 14.08 bestellt habe und ein paar Tage später meine Ware gekommen ist. jetzt wo ich das alles mitbekomme werde ich dort aber nichts mehr bestellen und bin froh das meine Bestellung angekommen ist.
-
 Zitat von Nose
Es ist schon länger bekannt dass die Firma nicht mehr unter der Adresse aufzufinden ist. Herr Fischer hat sich wohl über alle Berge gemacht...
meinst du?
schau mal hier: http://www.schiek-germany.de/shop_co...tent/Impressum
Olaf Fischer & Sigfrid Franz GbR
Tempelhofer Damm 205
12103 Berlin
Deutschland
wohl ihre neue adresse. bei fs nutrition steht noch die alte wahrscheinlich.
-
 Zitat von Nose
Es ist schon länger bekannt dass die Firma nicht mehr unter der Adresse aufzufinden ist. Herr Fischer hat sich wohl über alle Berge gemacht...
Da frage ich mich warum da noch niemand eingeschritten ist ?
Jeder kleine Internet-ICHAG Verkäufer wird angeschwärzt wenn er kein Impressum auf ebay angibt und hier ist eine "Firma" bekannt wo es die Adresse nicht gibt, die FAX Nummer ins Leere führt, paypal konten gesperrt sind, keine Ware ankommt und der Laden eindeutig unseriös ist.
Wieviele müssen noch geprellt werden bis mal jemand eingreift?
Na ich lass sowas jedenfalls erstmal nicht so im Raum schweben...
-
Eisenbeißer/in
dddddoooooooooopppppppppeeeeeeeelllllllllllllttttt tttttt
-
Eisenbeißer/in
ja, ja geiz ist geil...
es gibt genug bekannte und seriöse händler
-
Von uns hat da auch einer bestellt. Und natürlich nichts erhalten. Der hat auch Strafanzeige gestellt.
-
also möchte ja wirklich keine Werbung für die Typen machen aber hab jetzt innerhalb von 2 Wochen 2 mal dort bestellt. das erste mal per vorauskasse mit paybal und gestern lieber per nachnahme da ich diesen thread hier gelesen habe. Versandkostenfrei ist es ja ab 50 euro sowieso. Das erste war nach ein paar Tagen da und das wo ich gestern abend bestellt habe wurde auch schon verschickt. Aber antworten mail beantworten sie irgendwie nicht.
-
Es gibt nen langen Thread über diese Firma in nem anderen Forum...
Einfach mal nach
"Fischer & Franz GbR" bodybuilding
googeln und der 3te Eintrag ists dann schon...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von petershaw
Es gibt nen langen Thread über diese Firma in nem anderen Forum...
Einfach mal nach
googeln und der 3te Eintrag ists dann schon...
Habt Ihr immer noch nicht kapiert wie die arbeiten???
Ganz einfach. Jemand macht eine Bestellung per Vorkasse. Die versenden erstmal nichts. Der jenige kann anrufen und machen was er will, die antworten nicht. Wenn er eine Strafanzeige macht, versenden die einfach die Ware und das Thema ist gegessen. Wenn das jenige nicht unternimmt, dann haben die mal eben Geld verdient ohne was zu machen!! Leicht verdientes Geld.
Das geht seit ca. 6 Monaten so und erstaunlicher Weise bestellen immer noch Leute bei denen.
Tja, Idioten muss es ja auf der Welt geben, wie sollen dann die Klugen überleben!!