-
Abwarten und Tee trinken - bevor nicht die Sache mit Blueray und HD-DVD geklärt ist, werde ich mir nix neues zulegen und ordinäre DVD´s auf meinem 5 Jahre alten 61 Zoll-Rückpro anschauen. Ich weiß, ist nicht mit einem guten Röhren-TV zu vergleichen, aber bei optimalen Bedingungen und einer guten Surround-Anlage kommt eben doch echtes Kino-Feeling auf.
-
Flat-Screen hab ich schon, Samsung Diagonale ca. 86cm...
Für die HD-Serien im TV benötigt man ja noch einen entsprechenden Receiver (d. h. das Kabelsignal muss ja noch umgewandelt werden bevor es am TV angelangt)... Bin am überlegen ob ich mir son Teil hole...
@derblondemann
Was heisst 1080 p ?
-
-
Sportrevue Leser
 Zitat von moloko-c
Flat-Screen hab ich schon, Samsung Diagonale ca. 86cm...
Für die HD-Serien im TV benötigt man ja noch einen entsprechenden Receiver (d. h. das Kabelsignal muss ja noch umgewandelt werden bevor es am TV angelangt)... Bin am überlegen ob ich mir son Teil hole...
@derblondemann
Was heisst 1080 p  ?
1920x1080 noninterlaced(progressive)
Ist die höchste HD Auflösung.
Macht aber aufgrund der menschlichen Augen nur bei Glotzen über 50Zoll oder relativ kleinem Abstand sinnvoll
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Grammostola
Ein 1080p Signal wie das von PS3 oder Xbox360 auf nem 52"er ist SOWAS von genial
Mittendrin statt nur dabei 
kann ich mir vorstellen, zocke ja über den PC auch in 1080 
Am besten dann noch auf 1.5Meter an die Glotze ranrücken, dann wirds richtig formatfüllend