Ergebnis 1 bis 10 von 37

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von rantanplan
    Na so weit war ich auch schon!
    Das was Du oben beschreibt, ist aber der umgekehrte Weg.

Mit anderen Worten: Diese Unklarheiten machen Dich überhaupt nicht argwöhnisch?
    Heilfasten man ja verschiedene positive Wirkungen haben (lässt man mal den muskelkatabolen Effekt bei Seite), aber ob damit Schwermetalle und Co. aus dem Körper gespühlt werden können, würde ich arg bezweifeln!

Du musst beachten, dass ich kein Heilfasten machen werde, sondern diese Gifstoffe mit homöopathischen Komplexmitteln aud dem Gewebe lösen werde.
    Naja und solche Geschichten wie die von " Bibi und Rolli" sind schon arg übertrieben. Man sollte schon einige Sachen beachten während so einer Entgiftungskur und seinen Körper nich nach dem Motto" auf Teufel komm raus" überstrapazieren, dann wird man auch keinen Schaden von solch einer Entgiftung nehmen. Ich werd mich auch nicht hungern lassen, sondern einfach meine Ernährung etwas umstellen, keine Süssigkeiten, Coca-Cola, Fast Food, Fleich etc. Ich denke dann hat man schon mehr als genug getan.

Adriano_05

Gesperrt
    Versuch es doch mal mit Alpha Lipon und Mariendistel.

Gibt noch andere Antioxidantien, google mal nach denen

Der Urin wird nach kurzer Zeit heftig riechen--> Zeichnen für eine Entgiftung des Körpers! Haben alle die ich kenne auch so erlebt...

Habe ALA 100 Tabs mit 600mg für unter 50 euro gekauft.

Sportstudent/in
    Du musst beachten, dass ich kein Heilfasten machen werde, sondern diese Gifstoffe mit homöopathischen Komplexmitteln aud dem Gewebe lösen werde.
    Vergiss dabei nicht die Zauberformel "Hukus Pokus Fidibus drei mal schwarzer Esoterikstuss" herzubeten.

Der Urin wird nach kurzer Zeit heftig riechen--> Zeichnen für eine Entgiftung des Körpers!
    Oh mann, was da riecht, werden wohl einfach Abbauprodukte der Liponsäure sein!

Lesezeichen