-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von BBS-Tom
@TBass
Find ich auch. Ein gutes Mehrkomponentenprotein, z.B. von Inkospor, spür ich in der trainierten Muskulatur etwa 20-30 Minuten nach der Einnahme. Ich hab schon einige Whey-Produkte durch, aber Mehrkomponentenprotein spür ich besser und da hör ich nicht auf Werbung, sondern auf den Körper.
Du "spürst" die Protein in dir bzw deinem trainierten Muskel ?
Isssss klar Ich find manche Aussagen hier in dem Forum einfach zu geil !
Ich glaube, deinen Spruch mach ich mir als Signatur !!!! LOL
-
Milch, Eier, Quark, Haferflocken, Kartoffeln, Trockenobst, Obst, Nüsse, Kerne, Buttermilch, Joghurt, etc.
Das reicht doch für ein paar Frühstücke.
Warum immer Shakes? Oder sind die meisten nur zu faul?
Gruß
-
 Zitat von FatalError
Du "spürst" die Protein in dir bzw deinem trainierten Muskel ?
Isssss klar  Ich find manche Aussagen hier in dem Forum einfach zu geil !
Ich glaube, deinen Spruch mach ich mir als Signatur !!!! LOL
Man kann durchaus spüren wie sein momentanes "Proteinlevel" aussieht 
Du kannst soviel aus deinem Körper rausspüren, was du gar nicht weißt, da sowas in unserer Kultur nicht gelehrt und praktiziert wird...
-
75-kg-Experte/in
Ich will ja da jetzt nicht mystisch wirken, aber einen Shake spüren kann jeder. Prinzipiell ist der Effekt 36-48h nach dem Training am stärksten. Wenn du s probieren willst, solltest du den Shake ca. 1.5h nach einer Mahlzeit einnehmen und zwar mit Wasser und nicht mit Milch. Nach etwa 20 Min. sollte es dir zunächst mal die Adern raustreiben und du solltest merken, dass die Muskulatur härter (vermutlich sogar etwas voluminöser) wird und sich besser kontrollieren lässt (Spannung - Entspannung). Wenn nicht, hast du das falsche Präparat oder schlecht trainiert.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von BBS-Tom
Ich will ja da jetzt nicht mystisch wirken, aber einen Shake spüren kann jeder. Prinzipiell ist der Effekt 36-48h nach dem Training am stärksten. Wenn du s probieren willst, solltest du den Shake ca. 1.5h nach einer Mahlzeit einnehmen und zwar mit Wasser und nicht mit Milch. Nach etwa 20 Min. sollte es dir zunächst mal die Adern raustreiben und du solltest merken, dass die Muskulatur härter (vermutlich sogar etwas voluminöser) wird und sich besser kontrollieren lässt (Spannung - Entspannung). Wenn nicht, hast du das falsche Präparat oder schlecht trainiert.
warum unbedingt 1,5 h nach mahlzeit? kann man es nicht auch nach dem training "spühren" ?
-
Eisenbeißer/in
Proteinisolate uss Milch hamm mit "Natur" nicht mehr soviel zum Tun, dachte ich mir eigentlich! Das Whey scheint Ya als überaus wundertätig angesehen zu werden, de Hersteller freut's auf jeden Phall! Sorry für's OT
Abba NU':
Bei dem krachledernen "Naturburschen" schwebte mir eher eine oversized (35 cm) Bratpfanne wohlgefüllt mit gestükkelter Pellkartoffel (mit Schale! [Kieselsäure]) in einem gehörigen Schuss Olivenöl vor, und wenn das Ganze FAST fertiggebrutzelt ist, dann noch 6 Eier dadrüber. Aber gemach, ohne die Dotter zu zerstören. Kurz stocken lassen, würzen, und die Masse mit den gerade noch flüssigen Dottern servieren.
Himmlisch, und man ist bis Mittag satt. Eiweiss / KH / pflanzliches Fett SATT.
Wir wissen Ya alle dass sich Ei und Kartoffel so sagenhaft ergänzen, proteinmäßig gesehen
Nur das Fett aus dem Eigelb stört mich etwas bei dem Ganzen. *Gryybööl*
Ach was, das krimma auch noch verheizt
-
Sportstudent/in
 Zitat von BBS-Tom
36-48 Stunden?
1,5 Stunden?
Wasser statt Milch?
Adern austreiben vom Shake?
sorry, aber IMHO grösster schwachsinn den ich seit langem hier gelesen hab
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von roflcopter
36-48 Stunden?
1,5 Stunden?
Wasser statt Milch?
Adern austreiben vom Shake?
sorry, aber IMHO grösster schwachsinn den ich seit langem hier gelesen hab 
So siehts aus.
-
75-kg-Experte/in
Wenn ihr noch nie ein Proteinkonzentrat mit Wasser genommen habt, dann habt ihr vermutlich noch nicht viel experimentiert... also - zuerst probieren und dann meckern. So das wars von meiner Seite - wir sind im offtopic.
-
Neuer Benutzer