-
reha
 Zitat von upspaced
was wollt ihr immer mit technik? S cheiss auf technik. wie das eisen bewegt wird ist völlig egal. wir machen doch keine reha-kür...
und das bei deiner trainingserfahrung? du trainierst seid 30 jahren...wow und das im alter von 30. ich glaub deine einzige absicht hier ist die leute zu rollen oder?
-
 Zitat von bb77
und das bei deiner trainingserfahrung? du trainierst seid 30 jahren...wow und das im alter von 30. ich glaub deine einzige absicht hier ist die leute zu rollen oder?
stark genug dafür bin ich. heut wieder mit 100kg langhantelcurls gemacht. hach wie ist es schön dabei bewundert zu werden...
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von upspaced
100kg langhantelcurls gemacht. ..
mit 100?
Im Stehen mit abfälschen?
Mach mal Video
-
Roller
sind deine minderwertigkeitskomplexe so groß, dass du dich hier austoben musst? anscheind bekommst du zu wenig aufmerksamkeit und bewunderung...
-
 Zitat von BigPascal
mit 100?
Im Stehen mit abfälschen?
Mach mal Video 
natürlci im stehen, wie denn sonst? ich fälsch doch dabei nicht ab. gecurlt ist gecurlt ich poste das nächste woche mal im ff... dazu dann noch bilder von der einstellung des 87 jahre alten weltrekordes im clean&press...
-
BD von 45 auf 110
KH von 50 auf 150
KB (nur Hackenschmidt) von 50 auf 130
das ganze dann alles schön unsauber und falsch gemacht! heute bin ich schlauer und mach weniger, dafür sauber!
-
BB-Schwergewicht
BD von 45 auf 110
KH von 50 auf 150
BD (nur Hackenschmidt) von 50 auf 130
Ich nehm mal an das letzte sind Kniebeugen-werte...
Ist aber ne gute Entwicklung!
heut wieder mit 100kg langhantelcurls gemacht. hach wie ist es schön dabei bewundert zu werden...
o_O
-
 Zitat von upspaced
stark genug dafür bin ich. heut wieder mit 100kg langhantelcurls gemacht. hach wie ist es schön dabei bewundert zu werden...
lol 
Bist eh cool