Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
    Sportbild Leser/in Avatar von NeoGeo
    Zitat Zitat von BBS-Tom
    Ich will ja da jetzt nicht mystisch wirken, aber einen Shake spüren kann jeder. Prinzipiell ist der Effekt 36-48h nach dem Training am stärksten. Wenn du s probieren willst, solltest du den Shake ca. 1.5h nach einer Mahlzeit einnehmen und zwar mit Wasser und nicht mit Milch. Nach etwa 20 Min. sollte es dir zunächst mal die Adern raustreiben und du solltest merken, dass die Muskulatur härter (vermutlich sogar etwas voluminöser) wird und sich besser kontrollieren lässt (Spannung - Entspannung). Wenn nicht, hast du das falsche Präparat oder schlecht trainiert.

warum unbedingt 1,5 h nach mahlzeit? kann man es nicht auch nach dem training "spühren" ?

Eisenbeißer/in Avatar von steppo25
    Proteinisolate uss Milch hamm mit "Natur" nicht mehr soviel zum Tun, dachte ich mir eigentlich! Das Whey scheint Ya als überaus wundertätig angesehen zu werden, de Hersteller freut's auf jeden Phall! Sorry für's OT

Abba NU':
    Bei dem krachledernen "Naturburschen" schwebte mir eher eine oversized (35 cm) Bratpfanne wohlgefüllt mit gestükkelter Pellkartoffel (mit Schale! [Kieselsäure]) in einem gehörigen Schuss Olivenöl vor, und wenn das Ganze FAST fertiggebrutzelt ist, dann noch 6 Eier dadrüber. Aber gemach, ohne die Dotter zu zerstören. Kurz stocken lassen, würzen, und die Masse mit den gerade noch flüssigen Dottern servieren.
    Himmlisch, und man ist bis Mittag satt. Eiweiss / KH / pflanzliches Fett SATT.
    Wir wissen Ya alle dass sich Ei und Kartoffel so sagenhaft ergänzen, proteinmäßig gesehen

Nur das Fett aus dem Eigelb stört mich etwas bei dem Ganzen. *Gryybööl*
    Ach was, das krimma auch noch verheizt

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Zitat Zitat von Balboa_one
    Was haltet ihr für das optimale Frühstück auch im Bezug auf Prei/Leistung?
    Haferflocken, Milch, Magerquark, Süßstoff.

Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Zitat Zitat von BBS-Tom
    Ich will ja da jetzt nicht mystisch wirken, aber einen Shake spüren kann jeder. Prinzipiell ist der Effekt 36-48h nach dem Training am stärksten. Wenn du s probieren willst, solltest du den Shake ca. 1.5h nach einer Mahlzeit einnehmen und zwar mit Wasser und nicht mit Milch. Nach etwa 20 Min. sollte es dir zunächst mal die Adern raustreiben und du solltest merken, dass die Muskulatur härter (vermutlich sogar etwas voluminöser) wird und sich besser kontrollieren lässt (Spannung - Entspannung). Wenn nicht, hast du das falsche Präparat oder schlecht trainiert.

36-48 Stunden?
    1,5 Stunden?
    Wasser statt Milch?
    Adern austreiben vom Shake?

sorry, aber IMHO grösster schwachsinn den ich seit langem hier gelesen hab
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

Eisenbeißer/in Avatar von PUMPMASTER
    Zitat Zitat von roflcopter
    36-48 Stunden?
    1,5 Stunden?
    Wasser statt Milch?

So siehts aus.

75-kg-Experte/in Avatar von BBS-Tom
    Wenn ihr noch nie ein Proteinkonzentrat mit Wasser genommen habt, dann habt ihr vermutlich noch nicht viel experimentiert... also - zuerst probieren und dann meckern. So das wars von meiner Seite - wir sind im offtopic.

Neuer Benutzer Avatar von Balboa_one
    Hoffentlich liest das irgend ein Autor aus der Flex .... das wird bestimmt gleich aufs Cover gedruckt

75-kg-Experte/in Avatar von BBS-Tom
    Ist zwar wieder offtopic, aber dieses Herumeiern von den geistigen Schrotthändlern hier, nervt ja schon etwas. Das sind ja keine Dinge, die ich mir gerade aus dem Ärmel geschüttelt hab, sondern eine Methode, wie man gut herausfinden kann, ob das Proteinkonzentrat was taugt. Nun zu den dümmsten Fragen in diesem Thread:

Top1:
    Zitat von roflcopter
    36-48 Stunden?

Die Eiweißsynthese in den Muskelzellen ist 24-48 Stunden nach dem Training maximal, wann, lieber roflcopter, würdest du dein Proteinkonzentrat testen, etwa 10-14 Tage nach deinem letzten Training???? Gott im Himmel, sind wir hier etwa in einem BB-Forum oder kommst du direkt vom WOW spielen...

Top 2:
    1,5 Stunden?

1,5 - 2 Stunden nach einer Mahlzeit, na lieber roflcopter, willst dein Proteinkonzentrat am liebsten gemeinsam mit Pute und Reis essen, wie willst denn dann wissen, ob das Protein was taugt????

Top 3:
    Wasser statt Milch?

Du weißt ja schon, dass Milch Eiweiß enthält, und das dieses Eiweiß nicht die selbe Aminosäurenbilanz hat, wie das Proteinkonzentrat, zudem enthält sie noch Kohlenhydrate und etwas Fett, aber das brauch ich dir Experten ja nicht zu erklären...

Top 4:

Ok, bei einem KFA von über 20 wird mans vielleicht nicht bemerken....

(hier geb ich dir recht - zumindest auf dein Kommentar)

Neuer Benutzer
    jetzt hört auf euch über den jungen lustig zu machen.

es gibt halt leute die sich ein wenig mit ihrem körper befassen.

nehmt mich als beispiel ich hör meine muskeln wachsen, NACHTS!

Sportbild Leser/in Avatar von NeoGeo
    Zitat Zitat von Turinabolica
    jetzt hört auf euch über den jungen lustig zu machen.

es gibt halt leute die sich ein wenig mit ihrem körper befassen.

nehmt mich als beispiel ich hör meine muskeln wachsen, NACHTS!

2 beiträge und schon so ein held..

ich finde tom´s aussage durchaus glaubwürdig.. solange ich mich nciht selber so ausgiebig mit der proteinreaktion im körper beschäftige, glaube ich jemanden der es tut! creatin bläht uns auf, Magnesiummangel kann auch unruhig und nervös machen.. warum soll ein eiweißkick nicht unsere adern weiten?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte