-
Men`s Health Abonnent
Nimrod King war cool, was einen Pro-Sieg hat er meines Wissens nie geholt.
Wusstest Du, daß er aus der gleichen Stadt kommt wie Ben Johnson? Wenn er über die Straße gegangen ist, dann wurde es oft für Ben Johnson gehalten. Ben sah halt im TV immer deutlich massiver aus, das Fernsehen verzerrt ja.
Hat er mir damals erzählt, als er Anfang der 90er bei uns im Studio war.
-
Sportstudent/in
stimmt paul dillet kommt aus kanada, is damit wohl der erfolgreichste kanadische pro
-
Men`s Health Abonnent
Der 2. sieht seitlich nicht schlecht aus im Oberkörper. Mit den Beinen macht er keinen Staat bei den Pros.
Leider lässt sich seitlich aber wenig über die Proportionen und Symmetrie sagen. Die Brust scheint mit auch etwas flach, wobei, naja, Trizepspose halt.
Aber von den dreien ist er sicher der beste, klar.
-
75-kg-Experte/in
Ich habe die Bilder in der Reihenfolge der Klassen bei den Canadian National Championships gepostet:
Masters: Vincent Liu
Middle: Vince Wawryk
Heavy: Louis Joseph
Der Zweite ist also Mittelgewichtler Vince Wawryk, der auch den Gesamtsieg holte.
Von den Dreien noch je ein Bild:
-
Discopumper/in
die sehen doch alle sehr gut aus und würden sicher auch bei den nationalen meisterschaften hierzulande ihre klassen gewinnen
nicht jeder der die pro card bekommt muss ja ein mr o anwärter werden, die chance sich zu entwickeln muss man ihnen aber geben
der dbfv hat auch michelino milazzo die pro card genehmigt
jetzt kann man wieder über den qualifikationsmodus streiten weil man es jetzt als europäer schwerer hat, aber ich denke jeder der will sollte mal dürfen, schließlich bedeute es ja noch nichts profi zu sein , für die beiden ernstzunehmenden wettbewerbe mr o und arnold muss man sich ohnehin als pro nochmal qualifizieren , sowieso auch erst dann enspricht man dem adjektiv professionel=von berufswegen