Frauen und Männer passen auf die Dauer nicht zu einander!!!!!

Und eine Frau schlagen (ich las hier irgendwo diesen doch sehr nachdenklichen Tipp) weiß ich nicht, denn wenn die stärker ist als du und du evtl. 30 Paar Schuhe brauchst zum Bremsen oder die hysterisch dir eine Kanne heißen Kaffee hinterher schleudert...........................echt nicht zu empfehlen.

Außerdem sich unter Erwachsenen zu schlagen..............................na, das Thema sollte man eigentlich mit Verlassen des Kindergartens hinter sich gebracht haben.

Und nimm es nun mal wie es ist: DU hast Liebeskummer!!!! Das hat jeder mal früher oder später. Jeder geht anders damit um. Und ein Allheilmittel gibt es da leider nicht. Das einzige: es wird mit der Zeit besser und man denkt nicht mehr allzu viel darüber nach.

Mein TIPP an Dich: heule, hab Wut, zerschlage das beste Porzellan aus dem Küchenschrank...................esse drei Tafeln Schokolade hintereinander (in Ausnahmesituationen darf man das!!!)....................oder wie auch immer.

Es ist nun mal so, das es einem nach sowas schlecht geht und dabei wird dir auch keiner von uns helfen können.

Ich wünsche dir jedenfalls, das es dir bald wieder besser geht ob mit der Freundin oder mit einer neuen Liebe, die sicherlich bald wieder ein Strahlen in dein Gesicht zaubern wird.

Gruß Tina