-
Sportbild Leser/in
@OXMOX hier gab es mal so ein Thread wo es auch über naturales Training ging! Leider existiert dieser nicht mehr! Hatte da mal ziemlich viel geschrieben! Hab mittlerweile nicht mehr viel Lust, überhaupt noch was über naturales Training zu schreiben! Mir gibt es hier nämlich einfach zu viele unterbelichtete möchte gern BB ,die sich gerade mal seit ein paar Jahren mit diesem Sport beschäftigen und meinen sie wüßten alles! Oder diese super Typen, die sich hinter irgendwelchen dummen Profilbilder verstecken und auch nur Müll schreiben! An alle anderen hier! Vielen Dank für das positive Feedback!!
Hab jahrelang nach diesem Buch trainiert! Ist so was wie eine Bibel geworden! Und natürlich das Buch SUPER KNIEBEUGEN ...auch sehr zu empfehlen.
-
 Zitat von tarhundas
Tut mir leid, aber ich muß da mal wieder ein Bild von mir posten.
Kann einfach nicht glauben wie naiv viele Leute hier sind!!
12 Jahre Training und niemals Stoff!!! Das ist natural!
Wenn man natural was erreichen will, muß man 110% danach leben!!
Super Leistung, tarhundas!
Ich ziehe meinen Hut vor Dir!
Hast du Fotos von deiner Anfangszeit? Gerne auch über PN.
Hammer Leistung!
-
Sportstudent/in
ja von mir auch nochmal respektsbekundung von natural zu natural tarhundas 
ich denke was manche newbies bei dir nicht erkennen, du scheinst für einen naturalisten auf deinen fotos immer ziemlich definiert und trocken,und is eben das ding. massemäßig könntest du sicher noch locker 10 kilo draufpacken, aber damit würdest du ja wieder auch die qualität mindern. ich finds klasse, so sieht ein gesunder, jahrelang gestählter körper aus.
ich selbst bin leider nicht sooo diszipliniert was defi angeht, hab schon probleme unter 15% zu kommen
-
 Zitat von mr.o 2000
@ tarhundas
was willst du uns denn jetzt damit sagen ?? für dich mag vieleicht dein körper reichen aber für andere ( ink. mir ) ist das nicht das erstrebenswerte. und wenn dein körper als maßsteab dienen soll für 12 jahre naturales train,brauch sich keiner zu wundern das man sich gedanken über roids macht.
bitte nicht falsch verstehen.
Tarhundas Body schaut doch gut aus.
Allerdings ist das bei 1,71 Meter natural einfacher zu erreichen als bei jemanden der 1,90+ Meter gross ist.............ein Grosser müsste dann nämlich ein deutlich heftigeres Gewicht auf die Waage bringen um so breit auszuschauen wie ein Mittelgrosser Mann,dann noch die Härte von Tarhundas wäre Natural fast gar net machbar.
Jemand mit z.b. 1,90 Meter müsste schon 110-115 kg auf die Waage bringen um so bullig zu wirken wie Tarhundas,dann fehlt noch die Härte,das ist bei dieser Grösse fast unmöglich.
Aber nix desto trotz muss man Tarhundas schon ein Kompliment für die Ausdauer und den Willen machen.
Aber wie er schon sagte,man muss das Natural 110 % Leben............und daran scheitert es schon bei 95 % der Sportler...............denn fast jeder Pumper den ich kenne Arbeitet Körperlich recht hart...............und da fehlt eine ganz Wichtige Sache um Natural vorwärts zu kommen,und das ist : REGENERATION !!
Und da diese Sache bei den meisten zu kurz kommt hauen die Jungs sich trotz guter Genetik/Ernährung/Training und co. mehr oder weniger zu mit Roids..................weil sonst kein Fortschritt möglich ist.
mfg
-
 Zitat von tarhundas
@OXMOX hier gab es mal so ein Thread wo es auch über naturales Training ging! Leider existiert dieser nicht mehr! Hatte da mal ziemlich viel geschrieben! Hab mittlerweile nicht mehr viel Lust, überhaupt noch was über naturales Training zu schreiben! Mir gibt es hier nämlich einfach zu viele unterbelichtete möchte gern BB ,die sich gerade mal seit ein paar Jahren mit diesem Sport beschäftigen und meinen sie wüßten alles! Oder diese super Typen, die sich hinter irgendwelchen dummen Profilbilder verstecken und auch nur Müll schreiben! An alle anderen hier! Vielen Dank für das positive Feedback!!
Hab jahrelang nach diesem Buch trainiert! Ist so was wie eine Bibel geworden! Und natürlich das Buch SUPER KNIEBEUGEN ...auch sehr zu empfehlen.
So schauts aus.
Bin nun 38 und springe seit über 20 Jahre in BB Studios herum. Tarhudas Körper werden 99% Natural NIE erreichen!!!
-
tarhundas stofft doch auch, kenne viele die schon 10 Jahr aufwärts trainieren, und das kontinuierlich und sehr hart, mit 100% Ernährung, und die sehen nicht so massig und definiert aus...!
-
Sportstudent/in
 Zitat von OdinsLouge1
tarhundas stofft doch auch, kenne viele die schon 10 Jahr aufwärts trainieren, und das kontinuierlich und sehr hart, mit 100% Ernährung, und die sehen nicht so massig und definiert aus...!
kommt ja auch auf die veranlagung an..........
-
Eisenbeißer/in
Mann Mann Mann!!!! Stoff hin, Stoff her. Im Prinzip weiß keiner ob der andere Stofft oder nicht, ist auch ****** egal weil jeder tun und lassen kann was er will. Es gibt genug Deppen die Stoff einfahren und trotzdem ******* aussehen. Erzählen kann man alles und ganz allein nur ich SELBST weiß ob was drin is oder nit!
-
Gut gebrüllt Löwe!
Gibt so viele Leute von denen ich weiß das sie stoffen und die aussehen wie ein vollge******ener Strumpf, weil sie von Training und Ernährung keinen Schimmer haben oder einfach zu schwach sind ihr Wissen umzusetzen.
Und was sagt mir das?
Mark83 hats mal sehr schön auf den Punkt gebracht. Sinngemäß: "Ich bin der beste Natural-BB, weil ich weiß das ich natural bin."
Andere können viel erzählen und das tun sie auch.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
ich sag immer: wenn man es richtig macht, kann man ohne stoff so aussehen, daß einen die mehrheit ohne viel nachzudenken für einen stoffer hält.