Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 140
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    typ:"ein kumpel von mir hat seine brust so heftig trainiert, das sich die lücke in der mitte geschlossen hat!"

ich:"ähh das geht nich, das sind zwei muskeln, da kann sich nix schließen..."

"doch doch, das war ein schwarzer"

"aha...hm".... drauf ge******en.

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Zitat Zitat von hr hoa

"doch doch, das war ein schwarzer"
    oh mann

75-kg-Experte/in Avatar von david jefferies
    Also das mit dem Ganzkörpertraining ist auch net schlecht.
    Wer ist schon so bekloppt und trainiert den Unterkörper auch noch.

Neuer Benutzer
    hahaha, hammer geiler thread, da muss ich gleich ma was beisteuern... bei uns gibts da nämlich auch paar so spezis

da war einer vor n paar tagen, den hab ich schon öfters gesehen... kommt seit ca. 2-3 wochen...un jedes mal wenn man ihn sieht trainiert er brust... n kumpel von mir fragte ihn dann
    kumpel: trainierst eigtl nur brust?
    er: ne auch bizeps un trizeps... mach grad net so viel gewicht weil wegen jez bissl definieren, nächster satz dann masseaufbau...
    kumpel: achso ja dann

oder der gleiche meinte an nem anderen tag...
    er: ....ja bei mir wars auch so, ich hab dann bizeps trainiert un trizeps kam dann von ganz alleine...

oder so n anderer, der immer meint er müsste an maschinen volle gewichte nehmen, is aber net so der killer, sieht eher sehr sch**e aus, hat gemeint er holt sich 30 kg protein für 50 € un spritzt sich des dann

ihr könnt euch gar net vorstellen, wie wir da explodiert sind...

edit: als wir ihn fragten, woher er des protein bekommt meinte er (is glaub kroate, net so des tolle deutsch, rollendes r etc): von große tiere

75-kg-Experte/in
    Klimmzüge im untergriff gehen mehr auf den den Bizeps (fand ich ok bis dahin)
    aber Klimmzüge im weiten Griff gehen mehr auf den Trizeps .. da war's dann auch vorbei !

Sportbild Leser/in Avatar von leider
    Zitat Zitat von lachmal
    Ich habe neulich mal wieder Kreuzheben und Good Mornings mit rundem Rücken gemacht, zur funktionalen Abwechselung und Prävention (wer macht schließlich bei Alltags-Heberein wie nem Kasten Bier ständig 'nen geraden Rücken?).

Natürlich kein Maxkrafttraining, sondern mit moderaten Gewichten, man kennt ja die entsprechenden Texte zur Biomechanik, gell?!

Kam so ein Ich-trainiere-schon-6-Monate-und-hab-alles-im-Internet-gelesen-Hampel an und wollte mich richtig aggressiv davon abhalten, das wäre schädlich für den Rücken, Wirbelsäule etc, ich würde mir ganz doll Weh tun, er wüßte das alles viel besser, und er würde mich sonst beim Trainer melden

Sorry, aber sowas dämliches hab ich noch nicht gelesen....
    da hat dieser Hampel schon recht.

Men`s Health Abonnent
    - kollege macht 25 sätze an der bizepsmaschine , pyramide rauf und runter. ich will ihm tipps geben und frage ihn, was er damit bewirken will, da er nicht so krass aussieht, als dass man behaupten könne, er habe erfolg mit seinem training.
    er: wenn man mehr als 20 sätze pro übung macht, kommt nicht nur masse, sondern auch definition in den arm.

gut, mein freund...

-kollege macht bankdrücken - noch nichtmal bis 90 grad runter ( 7 cm ROM wenns hochkommt).ich: ein bisschen tiefer musst du schon gehen um die brust auch zu involvieren. er: nein, ich trainiere den oberen brustmuskel. ich: abgang.

darf ich präsentieren: jemand hat den oberen brustmuskel gefunden, den musculus pectoralis major ... cranial gelegen

-ich mache dips mit zusatzgewicht, schön sauber runter, 50 kg . in der vierten wiederholung schneit mir der mc-fiKK trainer rein.
    halt! was machst du da! gleich verletzt du dich!
    ich fall runter, bau mich vor ihm auf (o.k., er war nen halben meter größer , ich aber schätzungsweise 5 kilo schwerer als er)...: kannst du es mir bitte zeigen, trainer, wie es richtig geht ( mit säuselnder stimme)...
    er geht hoch an den barren, lässt sich bis zur häflte runter und kriegt mit ach und krach eine halbe wiederholung hin , lässt stolz ab und meint: so geht das.
    ich: jetzt bin ich schlauer mein freund. ich habe die ganze zeit falsch trainiert und deswegen auch von 43 auf 85 kg bei 1,64m KG aufgebaut

schizzze , dass mein mp3player im ***** ist. ich ertrags einfach nicht mehr.

Sportstudent/in Avatar von kezual
    (is glaub kroate, net so des tolle deutsch, rollendes r etc)

Also kann kein Kroate richtiges Deutsch und auch nur Kroaten rollen das r?

75-kg-Experte/in
    Ach jetzt fühl dich doch nit gleich angegriffen ... außerdem hat er doch geschrieben ich "glaube" !

Eisenbeißer/in
    Rofl Hammergeile Shice hier

Gott sei dank halten bei uns im Studio alle die Fres.se und schauen grimmig

€: Ein Schulkollege meinte nur mal: Was schon fertig (30min ca.)?? Deswegen siehst du so schwachstellenmäßig aus (er isn Fettsack und schiebt sfleißig Sprüche)
    Hab ihm dann zum Abschied mal kräftig die Hand geschüttelt bis er auf Knien um Knade flehte Muahahahaha

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte