-
Beim ersten Mal - Kinostart: 23.08.2007
Beim ersten Mal - Kinostart: 23.08.2007
Die erfolgreiche und huebsche, aber ungluecklich mit Pete (Paul Rudd) verheiratete Alison (Katherine Heigl) landet bei einem Barbesuch im Bett des voellig kontraeren arbeitslosen Slackers Ben (Seth
-
Men`s Health Abonnent
-
Sportstudent/in
sehr genial lustiger film. auf jeden fall was für C-Riouz!
PS: die "schwester" ist der hammer, die MILF.
-
Eisenbeißer/in
story: total langweilig und absehbar. "happy end"-shize für die frauen.
ist durch die gags aber auch für männer interessant. sehr witzig an manchen stellen, dafür zwischendrin lange dürre zeiten.
wenn ihr eine freundin habt die mal wieder ins kino will, die aber gerne bestimmt was angesehen wird, ist jetzt ein guter zeitpunkt...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von BöhserOnkel
wenn ihr eine freundin habt die mal wieder ins kino will, die aber gerne bestimmt was angesehen wird, ist jetzt ein guter zeitpunkt...
Versteh den Sinn nicht... !?!?!?!
-
Eisenbeißer/in
dachte es wäre selbsterklärend genug. nehmen wir an du hast ne freundin die ins kino gehen will. nehmen wir weiterhin an du hast kein mitspracherecht bei der filmwahl. wenn du es klug anstellen willst sagst du jetzt, dass du ins kino willst und sie frei auswahl hat was den film anbelangt. der film ist die vorzeigeschnulze momentan. so ist sie glücklich und für dich als mann ist es auch kein all zu großes opfer, weil der film, wie oben beschrieben, netmal so schlecht ist (was nicht an der hauptstory liegt).
-
Kann den Film nur jedem empfehlen, der witzige, sympathische, kleine, ehrliche Filme mit Herz abseits des typischen Hollywood Mainstreams mag.
Anschauen!
PS: Mal wieder ein be******ener deutscher Titel, hört sich an wie eine typische (miese) Teenie Komödie! Originaltitel: Knocked Up!
-
Sportstudent/in
 Zitat von BöhserOnkel
story: total langweilig und absehbar.
genauso wie terminator und schindlers liste
-
Eisenbeißer/in
@LP10: dem kann ich so nicht wiedersprechen.
@C-Smoove: das mit dem titel find ich auch total bescheuert. die verantwortlichen gehören sofort gefeuert. ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand auch nur für 1 minute mit dem titel beschäftigt hat. da wäre es sogar sinnvoller/besser gewesen den titel "wörtlich" mit "geschwängert" zu übersetzen.