
-
Ich wette, dass Grammostola noch nie die Sachen genommen hat, über die er immer wieder gerne herzieht. Erst einmal alles niederschreiben - sind ja eh alle Lügner und Betrüger! Ich kenne CreaVitargo und kann sagen, dass es funktioniert - wenn man alles richtig macht. Ausreichende Proteinzufuhr und nach dem Absetzen auch weiterhin eine ausreichende Kalorienaufnahme - wer 5 kg zugenommen hat, muss zwangsläufig auch mehr Kalorien zu sich nehmen als vor der Kur, sonst geht das Gewicht zwangsläufig wieder in den Keller.
-
Danke für die Antworten.
Also wenn ich es schaffe 2kg Muskelmasse zuzulegen, wäre das schon sehr gut finde ich, immerhin ist es ja "nur" Creatin.
Wie war es kraftmässig bei euch, habt ihr euch durch die Einnahme steigern können?
mfg Dave
-
Gerade der Kraftzuwachs war doch für ein "Nichtsteroid" beachtlich. Und Speck habe ich mir auch nicht gerade angefressen - ich habe einfach eine logische Folgerung daraus gezogen, dass ich nach einer Gewichtszunahme auch einen erhöhten Kalorienbedarf habe, um die neugewonnene Muskulatur zu halten und nicht anschließend das althergebrachte "war doch nur Wasser" ständig zu wiederholen
-
Es geht nicht alleine um 5 kg Wasser, die ausgeglichen werden müssen. Vitargo ist ein Kohlenhydrat, was auch schon alleine zu einer Gewichtssteigrung führt. Setzt man es ab, nimmt man automatisch wieder ab, also ein Kalorienausgleich in "Massen", um nicht fett zu werden. Ich favorisiere einfach CreaVitargo, da ich keinen Dünnpfiff wie bei Creatin/Dextrosemischungen bekomme. Andere haben mir auch bestätigt, dass sie dabei keinen Blubberbauch wie bei oben genannten Creatinmischungen haben. Übrigens wird keine noch so ausgewogene Zunahmediät erreichen, dass man "reine" Muskelmasse zulegt- da sind wir uns ja wohl einig?!
-
Das ist eben die Frage - gerade weil es doch einen extrem hoher Prozentsatz zu geben scheint, der bei Creatin Schwierigkeiten hat. Und wer alleine unter diesem Aspekt bereit ist, ein paar Euronen mehr auszugeben, wird gut bedient.
-
 Zitat von Grammostola
Da ich Bekannte habe die einen Supp-Shop führen bzw führten wette ich, daß ich sogar schon deutlich mehr an Supps ausprobiert habe als du in deinem Leben bisher zu Gesicht bekommen hast.
Ich bin zutiefst beeindruckt. Und ich habe mich schon gewundert, woher Du das ALLES weißt...
Da sich ja die Herren über die unanfechtbare Wirksamkeit von Creatin (von Non-Respondern einmal abgesehen) einig sind, bleibt ja nur noch die Sinnfrage nach Vitargo zu stellen.
Vitargo ist mehr als ein Dextrose/Malto- Imitat. Studien des Karolinska Institute in Schweden haben die in den Werbeanzeigen häufig zu lesende Wirkungsweise belegt. Dabei muss man sich bewußt machen, dass das Karolinska Institut kein 08/15-Privatlabor ist, bei dem jede Firma Studien mit den gewünschten Ergebnissen in Auftrag geben kann. Wer sich in der Akademiker-Szene auskennt, weiß dass das Karolinska Institut Mitglied in der Liga Europäischer Wissenschaftsuniversitäten ist und darüberhinaus jedes Jahr den Träger des Medizin-Nobelpreises nominiert. So gesehen können wir beruhigt davon ausgehen, dass Vitargo tatsächlich die versprochenen Resultate erzielen kann.
Vitargo ist auch alles andere als ein spezielles Produkt für den BB-Markt. Da ich mich beruflich im Leistungssportbereich bewege und häufig in Olympiastützpunkten aufhalte, habe ich einen relativ detailierten Einblick in die Szenerie verschiedener Sportarten. Tatsächlich ist vielen Leichtathleten Vitargo so bekannt, wie bei den BBlern.
CreaVitargo ist eine überteuerte KH-Matrix mit etwas Creatin und ich konnte im Vergleich zu normalem Monohydrat + Dextro/Malto absolut keinen Unterschied feststellen, außer, daß ich selbst zu Freundschaftspreisen ORDENTLICH draufgelegt habe.
Das sind die Erfahrungen einer einzelnen Person... In meiner Trainingsgruppe (15-20 AthletenInnen, abhängig von der Saison) veranstalten wir öfters kleinere Testprojekte, um ein halbwegs genaues Bild von einem Supplement, einer Trainingsmethode o.a. zu bekommen.
CreaVitargo hat bei allen gute bis sehr Ergebnisse gebracht. Im Vergleich zu anderen Creatin-Kombos war allgemein die Krampfneigung etwas geringer. Das bei Creatin nicht seltene Magengrummeln kam bei CreaVitargo nur wenig vor.
Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis doch dafür in Ordnung.
-
Aber ist bei Creavitargo nicht verhältnismäßig SEHR wenig Creatin enthalten?
-
nehmt doch Creatin mit L-glutamin ein! dann knallt das Creatin zeugs gut
-
75-kg-Experte/in
Einmal und nie wieder. Schmeckt ***** und gebracht hat es Nul.
Ähnliche Themen
-
Von Copi im Forum Klassisches Training
Antworten: 25
Letzter Beitrag: 11.01.2010, 16:02
-
Von dave126 im Forum Supplements
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 30.08.2007, 16:17
-
Von JuvenileOne im Forum Supplements
Antworten: 14
Letzter Beitrag: 16.04.2007, 14:43
-
Von Draegonpower im Forum Supplements
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 11.12.2005, 14:03
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen