
-
 Zitat von Grammostola
Da ich Bekannte habe die einen Supp-Shop führen bzw führten wette ich, daß ich sogar schon deutlich mehr an Supps ausprobiert habe als du in deinem Leben bisher zu Gesicht bekommen hast.
Ich bin zutiefst beeindruckt. Und ich habe mich schon gewundert, woher Du das ALLES weißt...
Da sich ja die Herren über die unanfechtbare Wirksamkeit von Creatin (von Non-Respondern einmal abgesehen) einig sind, bleibt ja nur noch die Sinnfrage nach Vitargo zu stellen.
Vitargo ist mehr als ein Dextrose/Malto- Imitat. Studien des Karolinska Institute in Schweden haben die in den Werbeanzeigen häufig zu lesende Wirkungsweise belegt. Dabei muss man sich bewußt machen, dass das Karolinska Institut kein 08/15-Privatlabor ist, bei dem jede Firma Studien mit den gewünschten Ergebnissen in Auftrag geben kann. Wer sich in der Akademiker-Szene auskennt, weiß dass das Karolinska Institut Mitglied in der Liga Europäischer Wissenschaftsuniversitäten ist und darüberhinaus jedes Jahr den Träger des Medizin-Nobelpreises nominiert. So gesehen können wir beruhigt davon ausgehen, dass Vitargo tatsächlich die versprochenen Resultate erzielen kann.
Vitargo ist auch alles andere als ein spezielles Produkt für den BB-Markt. Da ich mich beruflich im Leistungssportbereich bewege und häufig in Olympiastützpunkten aufhalte, habe ich einen relativ detailierten Einblick in die Szenerie verschiedener Sportarten. Tatsächlich ist vielen Leichtathleten Vitargo so bekannt, wie bei den BBlern.
CreaVitargo ist eine überteuerte KH-Matrix mit etwas Creatin und ich konnte im Vergleich zu normalem Monohydrat + Dextro/Malto absolut keinen Unterschied feststellen, außer, daß ich selbst zu Freundschaftspreisen ORDENTLICH draufgelegt habe.
Das sind die Erfahrungen einer einzelnen Person... In meiner Trainingsgruppe (15-20 AthletenInnen, abhängig von der Saison) veranstalten wir öfters kleinere Testprojekte, um ein halbwegs genaues Bild von einem Supplement, einer Trainingsmethode o.a. zu bekommen.
CreaVitargo hat bei allen gute bis sehr Ergebnisse gebracht. Im Vergleich zu anderen Creatin-Kombos war allgemein die Krampfneigung etwas geringer. Das bei Creatin nicht seltene Magengrummeln kam bei CreaVitargo nur wenig vor.
Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis doch dafür in Ordnung.
Ähnliche Themen
-
Von Copi im Forum Klassisches Training
Antworten: 25
Letzter Beitrag: 11.01.2010, 16:02
-
Von dave126 im Forum Supplements
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 30.08.2007, 16:17
-
Von JuvenileOne im Forum Supplements
Antworten: 14
Letzter Beitrag: 16.04.2007, 14:43
-
Von Draegonpower im Forum Supplements
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 11.12.2005, 14:03
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen