-
75-kg-Experte/in
Ich finde, er sieht super aus. Ich hätte gedacht, daß er wesentlich mehr abbaut, um bessere Chancen als Schauspieler zu haben. Doch diese Bilder lassen mich hoffen, daß er sich immer noch als Profibodybuilder sieht und bald wieder auf der Bühne steht.
-
 Zitat von paza74
Ich finde, er sieht super aus. Ich hätte gedacht, daß er wesentlich mehr abbaut, um bessere Chancen als Schauspieler zu haben. Doch diese Bilder lassen mich hoffen, daß er sich immer noch als Profibodybuilder sieht und bald wieder auf der Bühne steht.
was wohl bedeutet, dass er es in Hollywood doch nicht gepackt hat. Ich denke, es reicht auch vollkommen aus, dass wir mit Ralf Möller den besten Arni-Nachahmer der Welt haben.
-
Sportstudent/in
Günni ist einfach der Geilste !!!! Go Guntermania !
-
Sieht super aus (wenn man die Beine nicht anguckt... Die hat er anscheinend länger nicht trainiert. Oder täuscht das auf den Bildern?)
-
 Zitat von 50cemt
Sieht super aus (wenn man die Beine nicht anguckt... Die hat er anscheinend länger nicht trainiert. Oder täuscht das auf den Bildern?)
Bei der Olympia 2006 waren seine Beine bereits relativ schwach. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es auch Gerüchte über eine schwerere Verletzung, die angeblich der eigentliche Grund für seinen Rücktritt sein soll.
-
Eisenbeißer/in
Wenn ich mich recht entsinne hat vor kurzem hier jemand geschrieben das Günni echt "abgebaut" hat (nachdem die Bilder auf ner Expo gezeigt wurden).
Tssss, selbst wenn er "abgebaut" hat, da wo Günni jetzt noch ist kommen die meisten von uns niemals hin!
Er sieht sehr gut aus- er ist und bleibt einfach Mr. NICE GUY.
-
nicht schlecht die Bilder