-
Sportstudent/in
Heiss geliebte fotze!
Deine wunderbaren blauen Augen sind das absolut Verführerischste, das ich jemals gesehen habe. Dieser Brief soll Dir all meine Zuneigung vermitteln, die ich für Dich empfinde. Nimm diesen Brief als wahrhaftigen Beweis meiner Liebe und Sehnsucht zu Dir, liebe fotze. Ich begehre Dich und verehre Dich, ich bin Dir völlig verfallen. Und braune Haare, genau so, wie Du sie hast, liebe fotze, finde ich total erotisch.
Deine Brüste mag ich ganz besonders gern an Dir! Ich träume oft davon, mit Dir auf einer einsamen Insel eng umschlungen am Strand zu liegen, die Sonne untergehen zu sehen und dabei zu spüren, wie unsere liebenden Körper zärtlich eins werden. Deine Leidenschaft, liebe fotze, versetzt mich in ein wohliges Schaudern, das meinen Rücken hinabgleitet. Du bist meine grosse Liebe, nur Du, und niemand anders. Du bist sehr begabt, denn Du kannst so gut blasen, und ich liebe Dich auch deshalb so sehr!
Habe ich Dir eigentlich schon gesagt, dass ich Dich total geil finde? Ich kann Dich garnicht oft genug sehen, meine Begierde ist nahezu grenzenlos! Ich möchte mit Dir weiterhin die Leidenschaft erleben, die so aussergewöhnlich ist, und die ich nie zu erträumen wagte. Die Zeit bis zu unserem nächsten Treffen vergeht viel zu langsam. Willst Du mit mir bumsen? Ich brenne darauf, das mit Dir zu tun!
Mit einem zärtlichen Kuss,
Dein hengst