Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
    Gesperrt
    ick will dat mir wer ne vorlage schreib, ey.
    sprüche könnt ihr euch sparen ick wat uff dem kasten damit ihr dat mal wissst.

vertraut mir dann vertrau ick euch!
    euer jonas

Eisenbeißer/in Avatar von SuperHornet
    also jonas, ick geb dir nen taffen ey top-tipp.

SEI DU SELBST

SEI AUTHENTISCH

alles andere geht auf kurz oder lang schief. schaffst du keinen brief zu schreiben, was solls, dann sagst(SAGEN) du es ihr ins gesicht. vielleicht wird es noch besser als eine fremde feder zu benutzen.

ach und wie heisst den die sau, hast du foto?

Power User Avatar von da_andi
    Vorlagen sind böse, böse.
    Frauen haben da ein gutes Gespür dafür ob der Brief so verfasst ist wie du sprichst oder ob er einfach kopiert ist, und wenn sowas aufkommt kriegt der tolle Liebesbrief nen faaden Beigeschmack.
    Such dir doch so ne Vorlage und schreib den auf deinen komischen Dialekt um, so kriegst du deinen Liebesbrief und deine Perle im Schweinestall hat was zu lachen, denn: Weiber wollen unterhalten werden.

60-kg-Experte/in Avatar von eezy
    Zitat Zitat von TomDortmund
    also jonas, ick geb dir nen taffen ey top-tipp.

SEI DU SELBST

SEI AUTHENTISCH

bist du sicher das das ne gute idee ist?

der gute jonas erinnert mich irgendwie an Axel schulz: "Liebesbrief? Gibt et da nich och wat von Fackelmann?"

Der gute Jonas hat aber auch noch nix von seinem letzten, späktakulären Comeback-Fight erzählt.

60-kg-Experte/in Avatar von eezy
    Zitat Zitat von da_andi
    Der gute Jonas hat aber auch noch nix von seinem letzten, späktakulären Comeback-Fight erzählt.
    Würdest du mit dem fight in der öffentlichkeit angeben? ich nicht! ich bin sicher das is Axel!

Sportstudent/in Avatar von Dinu
    Heiss geliebte fotze!

Deine wunderbaren blauen Augen sind das absolut Verführerischste, das ich jemals gesehen habe. Dieser Brief soll Dir all meine Zuneigung vermitteln, die ich für Dich empfinde. Nimm diesen Brief als wahrhaftigen Beweis meiner Liebe und Sehnsucht zu Dir, liebe fotze. Ich begehre Dich und verehre Dich, ich bin Dir völlig verfallen. Und braune Haare, genau so, wie Du sie hast, liebe fotze, finde ich total erotisch.

Deine Brüste mag ich ganz besonders gern an Dir! Ich träume oft davon, mit Dir auf einer einsamen Insel eng umschlungen am Strand zu liegen, die Sonne untergehen zu sehen und dabei zu spüren, wie unsere liebenden Körper zärtlich eins werden. Deine Leidenschaft, liebe fotze, versetzt mich in ein wohliges Schaudern, das meinen Rücken hinabgleitet. Du bist meine grosse Liebe, nur Du, und niemand anders. Du bist sehr begabt, denn Du kannst so gut blasen, und ich liebe Dich auch deshalb so sehr!

Habe ich Dir eigentlich schon gesagt, dass ich Dich total geil finde? Ich kann Dich garnicht oft genug sehen, meine Begierde ist nahezu grenzenlos! Ich möchte mit Dir weiterhin die Leidenschaft erleben, die so aussergewöhnlich ist, und die ich nie zu erträumen wagte. Die Zeit bis zu unserem nächsten Treffen vergeht viel zu langsam. Willst Du mit mir bumsen? Ich brenne darauf, das mit Dir zu tun!

Mit einem zärtlichen Kuss,
    Dein hengst

Hm, könnte sein. Vielleicht will er sich dan den henry Maske ranmachen, damit er n paar gute Tipps kriegt wie man als überalterer Boxer noch mal was landen kann.
    Muss schon ein guter Brief werden...

Men`s Health Abonnent Avatar von Tigger
    Zitat Zitat von Dinu
    Heiss geliebte fotze!

Deine wunderbaren blauen Augen sind das absolut Verführerischste, das ich jemals gesehen habe. Dieser Brief soll Dir all meine Zuneigung vermitteln, die ich für Dich empfinde. Nimm diesen Brief als wahrhaftigen Beweis meiner Liebe und Sehnsucht zu Dir, liebe fotze. Ich begehre Dich und verehre Dich, ich bin Dir völlig verfallen. Und braune Haare, genau so, wie Du sie hast, liebe fotze, finde ich total erotisch.

Deine Brüste mag ich ganz besonders gern an Dir! Ich träume oft davon, mit Dir auf einer einsamen Insel eng umschlungen am Strand zu liegen, die Sonne untergehen zu sehen und dabei zu spüren, wie unsere liebenden Körper zärtlich eins werden. Deine Leidenschaft, liebe fotze, versetzt mich in ein wohliges Schaudern, das meinen Rücken hinabgleitet. Du bist meine grosse Liebe, nur Du, und niemand anders. Du bist sehr begabt, denn Du kannst so gut blasen, und ich liebe Dich auch deshalb so sehr!

Habe ich Dir eigentlich schon gesagt, dass ich Dich total geil finde? Ich kann Dich garnicht oft genug sehen, meine Begierde ist nahezu grenzenlos! Ich möchte mit Dir weiterhin die Leidenschaft erleben, die so aussergewöhnlich ist, und die ich nie zu erträumen wagte. Die Zeit bis zu unserem nächsten Treffen vergeht viel zu langsam. Willst Du mit mir bumsen? Ich brenne darauf, das mit Dir zu tun!

Mit einem zärtlichen Kuss,
    Dein hengst
    Vielleicht noch "fotze" durch "f.ickschwalbe" ersetzen und dann sollte nichts mehr schiefgehen.

Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Wenn du noch schlechter redest als du schreibst, dann lass es lieber ganz...
    12/10

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte