
-
hi. bei mir war ne reizstromtherapie und kühlen (was ich auch immernoch mache wenn es wehtut) sehr gut, wohingegen mir ruhigstellung durch gips und eine cortisonspritze gar nicht geholfen haben.
wenn die sehne schmerzt rolle ich einfach meine wasserflasche drüber oder kühle die stelle am eisen^^ klappt ganz gut
-
aber weiter trainieren tust du auch oder? also bis jetz hab ich als empfehung ruhig stellen bekommen jedoch sollte ich nur die bizeps übungen weglassen, vorallem SZ curlen mit hohem gewicht, 45 kg + stange is mein sz hantel gewicht, mit 30 kg tuts aber auch schon weh im utnerarm. hoffe ich muss nicht ganz aufs training verzichten aber gesundheit geht nunmal vor.
hast du die reizstromtherapie vom arzt verschrieben bekommen? wielang hats ungefähr gedauert bis das weg war?
-
BB-Schwergewicht
vorallem SZ curlen mit hohem gewicht, 45 kg + stange is mein sz hantel gewicht, mit 30 kg tuts aber auch schon weh im utnerarm
Bei mir wars genauso...
Arzt meinte kein Bizepstraining und Unterarme schonen...
Hatte den schei* auf beiden Seiten...hab dann zu Hammercurls gewechselt aber ganz normal weiter trainiert...jetzt ist es weg und SZ-Curls mach ich auch wieder, allerdings nur ab und an falls ich keine Belastung im Bizeps spüre obwohl das Training fast vorbei ist...die 50 kg + stange sind auch drin ohne dass es schmerzt...hoffe ich hab den mist nie wieder...hat bei so ziemlich jeder übung verdammt geschmerzt...zwischendurch hatt ich ne woche da hats durchgehend wehgetan...auch wenn ich den arm stundenlang nicht belastet hab..
wie gesagt..hammercurls...spitze...
Unterarmtraining hab ich aber keines gemacht...nach ca 2-3 Wochen wars ganz weg...
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen