-
hol so ne familie packung slipeinlagen XXL und geb ihr die im vollen Rastaurant, fall dabei auf die knie und winsel umvergebung
-
Nein, steck dem Kellner einen 10er zu und lass ihn als Vorspeise die Slipeinlagen servieren
-
Eisenbeißer/in
In einer roten Spaghettisoße!
-
 Zitat von millencolin
Das Avatar-Bild paßt echt gut zu dir, ich konnte beim Lesen deines posts grad wirklich die McBain-Stimme im Hinterkopf hören....
danke jetzt hast du mich heute noch zum lachen gebracht
-
Selbst schuld echt.
Wenn sie schon so etwas überreagiert, es dann noch schlimmer zu machen in dem man nen blöden Spruch bringt (Korken) und es dann auch noch zu topen indem man hinterherruft brauchst sowieso nicht bei mir zu schlafen ist sehr sehr dumm.
Ich denke du hast keien Erfahrungen mit Frauen und halte dich auch für 15
-
BBszene-Experte/in
Kleb ihr als Überraschung die benutzte Slipeinlage von gestern an die Autoscheibe, das wird ihr Gemüt besänftigen.
Du hast sie doch in den Mülleimer geworfen, oder?
 Hallo Werner! 
-
So, bin zurück. Ist eigentlich ganz gut gelaufen. bin etwas früher zum restaurant gefahren und hab die blumen beim kellner(kumpel von mir) abgegeben. bin dann nochmal weg und 20min zu spät zurückgekommen um sicher zu gehen das sie zuerst da ist. mein kumpel hat ihr dann die blumen an den tisch gebracht. sie war schon ziemlich gut drauf als ich dann kam. hab dann den ganzen abend einen auf gentleman gemacht, voll rumgesülzt und so. naja sie war auf jeden recht happy als wir das restaurant verließen. auf dem parkplatz bin ich dann mit den worten: "ich hab da noch ne frage..." vor ihr auf die knie gegangen. sie wurde auf einmal ganz blass und ich hab sie noch ne minute zittern lassen bevor ich die slipeinlagen aus der jackentasche zog und den satz mit den worten:" ...sind das die richtigen?" beendete. naja sie hat mir die dinger um die ohren gehauen und meinte ich währe ein kindischer i.diot. ich fands lustig und mein kumpel(der kellner) stand am fenster und hat sich halb tot gelacht! naja, zumindest ist sie jetzt wieder bei mir. schmollt zwa noch ein wenig aber egal. ach ja, hab das neue klopapier versteckt und freu mich schon drauf wenn sie heute nacht oder spätestens morgen früh auf dem klo sitzt und voller sehnsucht meinen namen ruft.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Lattenkasper
meinte ich währe ein kindischer i.diot
Das trifft es recht gut. Trotzdem Glückwunsch.
-
hmm klingt mir zu sehr nach einem Fake, alles ein wenig zu geplant !?!?!
Entschuldigung---> Restaurant
Kellner---> dein Freund
2. Entschuldigung ---> Blumen
vor dem Restaurant---> du gehst auf die Knie und holst Slipeinlagen aus der Tasche
Kellner--->der auch noch zufälliger Weise dein Freund ist, steht am Fenster, hat scheinbar nichts zu tun und lacht sich tot? Wahrscheinlich habt ihr euch auch noch gegenseitig zugezwinkert
Toilettenpapier--->hast du natürlich versteckt - damit du gleich morgen zur Entschuldigung wieder ins Restaurant gehen kannst?
Und am Ende - Friede Freude Eierkuchen !
-
 Zitat von Asgard
Kleb ihr als Überraschung die benutzte Slipeinlage von gestern an die Autoscheibe, das wird ihr Gemüt besänftigen.
Du hast sie doch in den Mülleimer geworfen, oder?
muhahahaha 9/10