-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von BamBamsCorner
Wobei, ein paar echte Logikfehler in der Story hat er schon.
Reichlich. Ich habe ihn schon vor ein paar Monaten gesehen und fand ihn grauenhaft (den ersten Teil mochte ich). Wo der erste noch eine verflochtene, packende und wendungsreiche Handlung hatte, wirkte der zweite Teil einfach nur wie ein voyeuristisches Aneinanderklatschen von Gewaltszenen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von ilpadre
Reichlich. Ich habe ihn schon vor ein paar Monaten gesehen und fand ihn grauenhaft (den ersten Teil mochte ich). Wo der erste noch eine verflochtene, packende und wendungsreiche Handlung hatte, wirkte der zweite Teil einfach nur wie ein voyeuristisches Aneinanderklatschen von Gewaltszenen.
Vielleicht fand ich ihn ja auch deshalb gut, weil ich
a) Fan von Robert Carlyle bin. 
b) als absoluter Genrefan ohnehin jeden Zombiefilm gut finde und da über viele Sachen hinwegsehe.
[offtopic]
Hab ihn auch schon vor einiger Zeit im Original gesehen. Finde es immer wieder erstaunlich, wie leicht ich in solchen Filmen die Amis verstehe, egal wie sehr sie nuscheln, aber mit den Engländern oft meine Probleme habe. Aber gegen Australier gehen die sogar noch.
[/offtopic]
-
75-kg-Experte/in
Ist es ein echter Splatter/Gore-Film, oder mehr Horror?
-
Sportstudent/in
Wenig Splatter (bis auf ein paar rumfliegende Schädeldecken ), Gore? Garnicht würd ich sagen. Keine Fresszenen oder Ausweidungen ala Romero.
Trotzdem isser ganz gut wenn man Zombiefilme (und ihre Verwandten) mag.
Virus, Genmanipulation, Strahlen von Venus, Mars oder wasauchimmer, das Resultat bleibt das gleiche.
-
-
75-kg-Experte/in
Ich werd ihn mir später dann auf DVD ansehen.
-
75-kg-Experte/in
Vor "Stirm langsam 4.0" lief der Trailer zu "28 Weeks later"... irgendwie hatte ich danach das Gefühl, den kompletten Film schon gesehen zu haben!?
-
Sportstudent/in