-
 Zitat von chris1308
zu teuer
für nicht einmal 350g glutamin 48€
Gibt's u.a. bei Ebay deutlich günstiger. Ich bleibe bei meiner Aussage, dass Qualität halt ihren Preis hat. Lebensmittel, wozu ich auch Supps zähle, und Stoff sind zwei Dinge, bei denen ich niemals nach dem günstigsten Produkt suchen würde.
-
~ € 50,- für 350gr. ?!
Das wären dann pro Monat € 50,- nur für Glutamin... im ON Whey ist auch Glutamin, wenn man 60 gr. Whey nach dem Training nimmt, hat man ca. 10 gr. Glutamin was den 12 gr. von oben sehr nahe kommt, allerdings nur ca. die Hälfte kostet PLUS man nimmt Whey zu sich (wäre ja dann so gesehen inklusive )
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von gwspom
~ € 50,- für 350gr. ?!
Das wären dann pro Monat € 50,- nur für Glutamin... im ON Whey ist auch Glutamin, wenn man 60 gr. Whey nach dem Training nimmt, hat man ca. 10 gr. Glutamin was den 12 gr. von oben sehr nahe kommt, allerdings nur ca. die Hälfte kostet PLUS man nimmt Whey zu sich (wäre ja dann so gesehen inklusive  )
wie oft den noch ON enthält KEIN Glutamin. der Körper kann aus dem Protein nur soviel Glutamin herstellen, also dauert die aufnahme länger.
Unglaublich aber auch Pute enthält glutamin
-
ich persönlich habe einen recht hohen glutamin verbrauch.
ca. 1kg im Monat
ich nehme das hier
http://www.nutrinax.de/Aminosaeuren/...utel::103.html
500g für 9,99 € ist ein recht vernünftiger Preis
-
 Zitat von brummer
will gar nicht wissen, was da sonst noch drin so ist. sogar powerman verkauft ein besseres. nimm glutapure, da kannst du nichts falsch machen
-
 Zitat von chris1308
wie oft den noch ON enthält KEIN Glutamin. der Körper kann aus dem Protein nur soviel Glutamin herstellen, also dauert die aufnahme länger.
Unglaublich aber auch Pute enthält glutamin
Braucht der Körper denn Glutamin SOFORT nach dem Training? Ist das wirklich so wichtig wie z.B. bei Malto/Whey oder Creatin?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von gwspom
Braucht der Körper denn Glutamin SOFORT nach dem Training? Ist das wirklich so wichtig wie z.B. bei Malto/Whey oder Creatin?
ich merk es regenerationsmäßig. Kann auch Placebo sein weiß ich nicht ist mir auch egal
@kaputo: finde glutapure auch klasse aber woher weißt du was da anderes drin ist als bei dem billigzeug?
-
 Zitat von chris1308
ich merk es regenerationsmäßig. Kann auch Placebo sein weiß ich nicht ist mir auch egal
@kaputo: finde glutapure auch klasse aber woher weißt du was da anderes drin ist als bei dem billigzeug?
weil es das selbe zeug ist, was auf ebay fürn appel undn ei verschärbelt wird. unter anderem das selbe glutamin, was es bei P.S. auch gibt. name will ich nicht nennen, aber es handelt es sich um die firma, die ironsport abgemahnt hatten. kennst du bestimmt.