-
Sportbild Leser/in
heheheh magersuechtigen diät :P genau in gramm weiß ich das jetzt auch nicht aber mittags nehm ich mir halt 2 gute brocken mit aus der tupperschuessel :P und abends dann nochmal 2 gute lappen und den rest vom teller voll mitm gemuese ich denk mal mittags sicher 200g pute und abends nochmal 2/300 je nachdem wieviel hunger ich hab kcalzufuhr aaaah da muesst ich ja ewig rechnen oel halt zum braten, 2-3 spritzer in die pfanne so wie halt gebraten wird ^^ bilder hab ich keine :/ ich werd mal gucken ob ich morgen frueh irgendwie welche machen kann.
isses sooo falsch? =) ich dachte khd. weg ^^
-
Sportbild Leser/in
hier hab ich jetzt mal noch nen foto geschossen, jetzt nicht lachen ^^ klar bin ich nach 3 jahren noch nicht son uebermäßiges massepaket, aber das ist auch gar nicht mein ziel. "was willst denn da jetzt schon definieren" bla bla brauch ich auch nicht... ich wills einfach und will mein bauch in griff bekommen... danke hehe
-
Hört sich für mich nach deutlich zu wenig an. Selbst bei einer Lowcarb Diät sollte man sich nicht nur Proteine zuführen, sondern aufjedenfall noch essentielle Fettsäuren zu sich nehmen.
Ansonsten würd ich noch mindestens alle 7 Tage einen Refeed einbauen, bei so einer extremen Diät eher häufiger.
-
Sportbild Leser/in
refeeden tu ich immer sonntags also hatte mit einem tag geplant bzw. "gearbeitet" genaue kcal zahl und mengenangaben hab ich da nun auch nicht aber es gibt viel reis, viel nudeln, auch zuckerhaltige getränke und fruechte 
is doch alles kompliziert mit der ganzen diät *****, man fuehlt sich sowieso besser beim training wenn man schoen khd. geladen ist :P
-
Sportbild Leser/in
hab mir mittlerweile nen "sack" walnuesse gekauft von denen ich auffen tag verteilt immer mal wieder ein paar in mich reinstopf, is das richtig? =)
-
Sportbild Leser/in
danke ....
-
Sportbild Leser/in
ach ich hau einfach nochmal ganz aktuelle bilder rein, so der verlauf der woche... vllt. bekomm ich ja doch noch das ein oder andere feedback? =) hab gestern mal gerefeeded heute training und am sonntag dann nochmal refeed