-
BB-Schwergewicht
140kg bei 1,75m wäre aber Mr.O Niveau
Zu deiner Theorie:
Körpergewebe Dichte
Fettgewebe ~0,94 g/cm³
Muskelgewebe ~1,05 g/cm³
Muskelgewebe ist also je Volmeneinheit ~12 Prozent schwerer als Fettgewebe.
Denken wir uns noch die Hauteigenstraffung von ~10-20% hinzu,
haben wir die höhere Dichte vllt. ausgeglichen,
aber es ist trotzdem meistens nicht möglich.
-
Sportbild Leser/in
Jetzt mal ganz theoretisch:
Was wäre denn wenn man soviel Muskeln zulegt wie man vorher Fett hatte?
ging quasi nur über Stoff und über Jahre gesehen.
Aber theoretisch wär man dann wieder straff?
==> Coole Idee. Jedoch sammelt sich das Fett teilweise nicht gerade an den richtigen Stellen
-
Sportbild Leser/in
Wie stellt man denn die Schilddrüsenunterfunktion fest? Bluttest oder so?
-
Sportstudent/in
@ MSU242 ja über Blutwerte, aber bitte frag mich nicht welche Werte das sind.
@kmungo naja ob man das will ist die andere Sache, wenn man mal soviel auf den Rippen hatte wie ich sieht das mit dem Bindegewebe auch nicht so toll aus und so viel Bauchmuskeln kannste gar nicht haben wie sich da Haut sammelt
@EMEF wenn mans so nimmt ist man doch selbst dran Schuld, diese Binch Eating was du meinst muss ja im Allgemeinen nicht schlimm sein. Kommt halt immer drauf an was man isst. Wennde dir 3 Tafeln Schoko reinhaus ist es schlimmer als wenn du 4 Salatköpfe futterst. Ok war jetzt ein extremes Beispiel, aber selbst da kann man etwas beinflussen
-
 Zitat von kmungo
Hi Jungs,
Respekt erstmal
Jetzt mal ganz theoretisch:
Was wäre denn wenn man soviel Muskeln zulegt wie man vorher Fett hatte?
ging quasi nur über Stoff und über Jahre gesehen.
Aber theoretisch wär man dann wieder straff?
Gute Idee! Aber nur für meine Arme.... die anderen Partiene bekomme ich selbst wenn ich trainiere wie Arnie nicht hin... schau dir mal an, wie dünne Bodybuilder an bauch und hintern sind...
-
Eisenbeißer/in
Jaja, habt ihr recht, ich hatte quasi nur an die Masse gedacht, aber die Regionen die man aufbaut(z.BRücken) sind ja quasi genau die anderen Parteien wo man vorher Fett war(Bauch).
Wär ja sowieso recht unrealistisch!
Da kann man wohl nur operieren, vielleicht in Tschechien oder Polen? Gibts bestimmt paar Sparangebote inklusive Wellness, Koks und ******?
-
 Zitat von kmungo
Jaja, habt ihr recht, ich hatte quasi nur an die Masse gedacht, aber die Regionen die man aufbaut(z.BRücken) sind ja quasi genau die anderen Parteien wo man vorher Fett war(Bauch).
Wär ja sowieso recht unrealistisch!
Da kann man wohl nur operieren, vielleicht in Tschechien oder Polen? Gibts bestimmt paar Sparangebote inklusive Wellness, Koks und ******? 
Hab ich auch schon dran gedacht... hab letztens gehört in China gibt es ein paar sehr gute Kliniken... weil die Oberschicht dort total auf Schönheits-OP's abfährt.
Aber weil ich auch schon viel schelchtes gehört hab... gerade von Kliniken in TS und Polen ist es mir doch etwas unheimlich bei dem Gedanken... gerade wenn du die Sprache nicht sprichst.
Aber vielleicht Zahlt ja auch die Kasse oder ich kauf mir vorher nen Strick und erschieß micht damit... man wird sehen...