-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von noletiger
mein aktueller ehrlicher ernährungsplan ist auf www.alideutscher.de einzusehen
neben dem essen komm ich ja auch auf 6trainingseinheiten in der Woche
-
eine frage hab ich noch ali !
du hast doch auf den letzten videos und auch in wiesbaden 250 kaum ziehen können wie kannst du jetzt 270 ziehen??
hast du nen anderen anzug benutzt oder wechen nimmst du denn jetzt??
nole
p.s. das bitte nicht falch verstehen oder als kritik ich find die leistung sehr gut und vorrallem die steigerung aber man kann sich ja mal ein paar tipps holen nicht wahr??
-
Eisenbeißer/in
Hallo nole die 250 in wiesbaden waren aus vollem training raus...da hatte ich die woche zuvor 6trainingseinheiten intus !
habe jetzt vorm frankencup,da"nur ein kreuzhebe wettkampf, mittwoch mein letztes training gehabt und bin am donnerstag nur schwimmen und hab mich sonst ausgeruht.
der anzug ist der gleiche metal deadlifter ohne viking material
-
Eisenbeißer/in
teaser
so freunde da ich gleich wieder ins training gehe hier ein kleiner teaser vom kommenden video.
stars der szene wie Hans Zerhoch, Arnold Roberto,Markus"Slim"Hofmeister uva. werden zu sehen sein!!!
Seit gespannt
http://youtube.com/watch?v=UIv8ZwSSa4w
eurer alideutscher
-
Sorry mir kommen die 270 gar nicht "so" extrem vor wenn ich deinen Körper so betrachte. Eine tolle Leistung sicher aber da geht noch was oder?
Oder hab ich KH Potential wenn ich nach 1.5 Jahren Training im Frühjahr mit einer kurzen Kraftphase relativ locker 210 kg gezogen habe aber nur 100 gedrückt? Das mit einem Gewicht von 85-90 kg.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Rezz
Sorry mir kommen die 270 gar nicht "so" extrem vor wenn ich deinen Körper so betrachte. Eine tolle Leistung sicher aber da geht noch was oder?
Oder hab ich KH Potential wenn ich nach 1.5 Jahren Training im Frühjahr mit einer kurzen Kraftphase relativ locker 210 kg gezogen habe aber nur 100 gedrückt? Das mit einem Gewicht von 85-90 kg.
hallo,
210kg nach 1.5 jahren sind der hammer, vorallem bei diesem körpergewicht.
erinnerst mich stark an mich selbst. konnte nach 5 monaten training mit 15jahren 200kg heben, aber nur 90kg drücken, auch bei 88-90kg.nach insgesamt 2 jahren konnte ich 275kg heben.
solltest auf k3k umsteigen und noch schwerer trainieren und bissl zunehmen, dann wird das bestimmt top.
schreib mir mal ein bisschen über dich via pm. ernährung, training, ziele, wohnort usw...
mfg
-
Glückwunsch Ali,
bist sehr stark für ca. 1.5 Jahre Training.
Willst du evtl. in die -125Kg wieder rein?
Gruß
Alex (ich wäre im Kreuzheben auch gerne mal so stark gewesen...)
-
Sportstudent/in
 Zitat von Alideutscher
der anzug ist der gleiche metal deadlifter ohne viking material
gratualtion, hammer leistung.
hast dich wirklich super entwickelt... auf zu den 300kg jetzt...
kommst du mit dem deadlifter aus normalen material besser zurecht?
mfg
the little one