
-
3x / Woche Vs. 6x / Woche
Also folgendes.
Ich träiniere im 3er Split 3x die Woche, ich weiß auch das Muskeln in der Ruhephase wachsen.
Aber warum soll das effektiver sein als 5-6x die Woche training?
Wenn es doch immer heißt, das die "Stars & Sternchen" für ihre Filme wenn sie Masse aufbauen müssen (z.B. der Kerl von Spiderman, hat man deutlich den Unterschied im 1. Teil gesehen) 6 Tage die Woche und 8 Std am Tag trainieren.
Mir ist auch klar das die einen Personal Trainer haben mit optimalen TP udn EP.
Wenn die also in so kurzer Zeit so viel Masse aufbauen können, warum ist dann 3 Mal die Woche besser?
Mfg Shin
EDI Bitte den anderen Thread löschen, bin aus Versehen auf den Enterbutton gekommen.
Mfg Shin
-
75-kg-Experte/in
Weil die Stars und Sternchen oft und gerne mit mittelchen nachhelfen die nicht so ganz legal sind. Und weil die sonst nix anders am tag zu tun haben. Normale menschen müssen arbeiten und das ist schon ne belastung und dazu dann noch jeden tag trainieren und das ohne hilfsmittel is auf dauer ned auszuhalten.
-
alt...
Das ist alles nur Show.
Abgesehen von digitaler Nachbearbeitung bei den meisten, sind weder "Trainingspläne" noch die fehlende Supplementation, so wie es uns im Fernsehen auf Viva, MTV oder ähnlichen Sendern vermittelt wird wahr.
Du kannst natürlich 6 mal die Woche trainieren wie die Stars, wenn dein Trainingsplan dann auch nur aus Hyperextensions, Frauenliegestützen und Kniebeugen ohne Gewicht besteht
-
 Zitat von Manoah
alt...
Das ist alles nur Show.
Abgesehen von digitaler Nachbearbeitung bei den meisten, sind weder "Trainingspläne" noch die fehlende Supplementation, so wie es uns im Fernsehen auf Viva, MTV oder ähnlichen Sendern vermittelt wird wahr.
haha zu den supplemententen fällt mir grad was von der fibo ein:
markus was denkst du über kre-alkalyn ist das sinnvoll?
markus rühl: was ist kre-alkalyn ?
-
Also alles Bullshit?
Weil mir auch aufgefallen ist, dass einige von den "Megakannten" jeden Tag im FS sind, sprich kaum Ruhephase haben und trotzdem n Kreuz haben wie ne Tür..
Also soll ich trotzdem bei meinem 3er Split bleiben?
Mfg Shin
-
 Zitat von Shin86
Also alles Bullshit?
Weil mir auch aufgefallen ist, dass einige von den "Megakannten" jeden Tag im FS sind, sprich kaum Ruhephase haben und trotzdem n Kreuz haben wie ne Tür..
Falls man arbeitslos und/oder auf Stoff ist könnte das auch noch im Bereich des möglichen liegen, aber ist wie gesagt körperspezifisch.
Und ob es dann wirklich die optimalste Lösung ist steht dann auch noch in den Sternen...
Edit: Habe auch eine Zeit lang neben meinem Job noch 6-7 mal die woche trainiert, für 1-2 Monate, nur um es mal auszuprobieren, danach war dann sowieso eine Pause von 2 Wochen eingeplant. Mir persönlich war es zu viel, zu zeitaufwendig und gerade bei hartem Training extrem schwer durchzuhalten.
Ähnliche Themen
-
Von bodystarter1998 im Forum Ernährung
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 25.05.2014, 16:21
-
Von Acros im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 06.05.2014, 18:09
-
Von Manowar82 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 18.09.2010, 17:53
-
Von saiboon im Forum Klassisches Training
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 21.10.2006, 23:22
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen