Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von Alideutscher
    Hallo nole die 250 in wiesbaden waren aus vollem training raus...da hatte ich die woche zuvor 6trainingseinheiten intus !

habe jetzt vorm frankencup,da"nur ein kreuzhebe wettkampf, mittwoch mein letztes training gehabt und bin am donnerstag nur schwimmen und hab mich sonst ausgeruht.

der anzug ist der gleiche metal deadlifter ohne viking material

Eisenbeißer/in Avatar von Alideutscher

teaser

so freunde da ich gleich wieder ins training gehe hier ein kleiner teaser vom kommenden video.

stars der szene wie Hans Zerhoch, Arnold Roberto,Markus"Slim"Hofmeister uva. werden zu sehen sein!!!

Seit gespannt

http://youtube.com/watch?v=UIv8ZwSSa4w

eurer alideutscher

75-kg-Experte/in
    Sorry mir kommen die 270 gar nicht "so" extrem vor wenn ich deinen Körper so betrachte. Eine tolle Leistung sicher aber da geht noch was oder?
    Oder hab ich KH Potential wenn ich nach 1.5 Jahren Training im Frühjahr mit einer kurzen Kraftphase relativ locker 210 kg gezogen habe aber nur 100 gedrückt? Das mit einem Gewicht von 85-90 kg.

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Zitat Zitat von Rezz
    Sorry mir kommen die 270 gar nicht "so" extrem vor wenn ich deinen Körper so betrachte. Eine tolle Leistung sicher aber da geht noch was oder?
    Oder hab ich KH Potential wenn ich nach 1.5 Jahren Training im Frühjahr mit einer kurzen Kraftphase relativ locker 210 kg gezogen habe aber nur 100 gedrückt? Das mit einem Gewicht von 85-90 kg.
    hallo,

210kg nach 1.5 jahren sind der hammer, vorallem bei diesem körpergewicht.

erinnerst mich stark an mich selbst. konnte nach 5 monaten training mit 15jahren 200kg heben, aber nur 90kg drücken, auch bei 88-90kg.nach insgesamt 2 jahren konnte ich 275kg heben.

solltest auf k3k umsteigen und noch schwerer trainieren und bissl zunehmen, dann wird das bestimmt top.

schreib mir mal ein bisschen über dich via pm. ernährung, training, ziele, wohnort usw...

mfg
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Gesperrt
    Glückwunsch Ali,

bist sehr stark für ca. 1.5 Jahre Training.
    Willst du evtl. in die -125Kg wieder rein?

Gruß

Alex (ich wäre im Kreuzheben auch gerne mal so stark gewesen...)

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Zitat Zitat von Alideutscher
    der anzug ist der gleiche metal deadlifter ohne viking material
    gratualtion, hammer leistung.
    hast dich wirklich super entwickelt... auf zu den 300kg jetzt...

kommst du mit dem deadlifter aus normalen material besser zurecht?

mfg
    the little one
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.