Na ja das ist nicht so einfach. Hab grad ne strenge Diät hinter mir, in der ich von über 80 kilo auf 73 runter bin in etwa 7 Wochen. Mein Kfa ist jetzt umgefähr bei 8%. Angefangen hab ich mit 2600 kcal und in der letzten Woche waren es etwa 1000-1300kcal also ziemlich heftig aber es hat sich gelohnt. Meine Kumpels (und die Mädchen) hats fast aus den Socken gehauen im Urlaub. Gestern habe ich meinen letzten Refeed gehabt und nachdem ich den Artikel mit 7000 kcal gelesen habe wollte ich mal ausprobieren wie viel das eigentlich ist. Muß dazu sagen das ich nicht auf die Nährwerte wie sonst geachtet habe sonder einfach nur gefressen habe.
Das alles hab ich mir laut KaLoMa reigepresst und es hätte noch mehr sein können (unglaublich):
500 g Brot
300 g Schokolade
400 g mageres Schweinefleisch
700 g Eis![]()
250 g Nudeln
250 g Schafskäse
50 g Öl
300 g Soße (Hollandaise, aber mager)
500 g Trauben
70 g Paranüsse
Nährwerte, Gesamt: ~ 8000 kcal, 900g KH, 400g Fett, 300g EW
Ich glabe damit hab ich meinen Stoffwechsel wieder in fahrt gebracht![]()
Jetzt ist meine Diät eigentlich beendet muss halt noch die 2kilo durch gestern wieder rinterkriegen, ist aber kein Problem. Leider habe ich jetzt keine Ahnung bei wieviel kcal ich wieder anfangen soll. Ich werde mich Schritt für Schritt wieder hocharbeiten aber bei wieviel soll ich aufhören. Mir ist klar das ich wahrscheinlich schon bei 4000 kcal genug hab aber soll ich trotzdem höher gehen?
Mfg
Lesezeichen