-
memory effekt ???
poste mal bitte ein vorher bild und deinen ernährungsplan würde mich mal interresieren
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von masaka
memory effekt ???
Lies mal bitte seinen ersten Post. Er begann mit 63 Kilo und wollte erstmal Masse aufbauen. Das hat nix mit Memory Effekt zu tun
-
Eisenbeißer/in
@104 richtig, jeder fängt mal klein an, was meinst du wie die bildersektion aussehen würde wenn jeder der gerade angefangen hat BB zu machen bilder von sich posten würde, wo man eig. nix drauf sieht? ich find es schwachsinnig
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Copi
@104 richtig, jeder fängt mal klein an, was meinst du wie die bildersektion aussehen würde wenn jeder der gerade angefangen hat BB zu machen bilder von sich posten würde, wo man eig. nix drauf sieht? ich find es schwachsinnig
Wofür gibt es denn die Bildersektion, es bleibt doch jedem selber überlassen, ob er postet oder nicht. BTW haben Leute hier schon nach 3 Wochen Bilder gepostet, er trainiert doch schon über ein halbes Jahr, auch wenn man nicht soviel sieht.
So long.
-
Neuer Benutzer
...
Also ich bin gerade auch beim Masseaufbau,aber ich finde auch dann sollte man ein wenig Definition nicht aus den Augen verlieren.
Ich finde sich einfach nur 30 Kilo Masse anzufressen ist nicht so das optimum,
denn die müssen irgendwann wieder runter und dann haste nen Prob.
-
BBszene kennt mich
Ich persönlich setzte auch beim aufbau eher auf Qualität als auf Quantität
Ich würde erst mal bischen Form reinbringen
-
auf keinen fall weiterhin mehr masse aufbauen. je mehr fett du hast, desto schwieriger wird es das fett abzubauen.
-
mann es muß hier einige geben die mit muskeln zur welt gekommen sind.
1. ich will nicht super definiert sein, den dafür muß man stoffen und das ist schrott.
2. mir war zu dieser zeit wichtig schwerer und massiger zu werden und natürlich kräftiger.
3. ist es nicht einfach angefressen, der großteil waren weight gainer die ich 4 mal am tag nahm.
4. kann hier jeder bilder rein setzen der anständige hilfe haben will doch es gibt hier ja menschen in anführungsstrichen die sich für was besseres halten.
von euch gibt es leider zu viele auf der welt.
das war es.
P.S. ich werde wieder bilder einsetzen
-
75-kg-Experte/in
hallo.ich find es unvernünftig sich 30 kilo anzufuttern. wer hat dir denn den tip gegeben? bud spencer?? nein mal im ernst, es hätte doch gereicht wenns 10 kilo gewesen wären. von deinen 30 sind bestimmt 23,8 kilo fett und wasser, auf welches du verzichten kannst. aber jeder muss seine erfahrungen machen, hab auch schon ne menge humbug hinter mir.
gruß,ronny
-
 Zitat von victorderhammer
mann es muß hier einige geben die mit muskeln zur welt gekommen sind.
1. ich will nicht super definiert sein, den dafür muß man stoffen und das ist schrott.
2. mir war zu dieser zeit wichtig schwerer und massiger zu werden und natürlich kräftiger.
3. ist es nicht einfach angefressen, der großteil waren weight gainer die ich 4 mal am tag nahm.
4. kann hier jeder bilder rein setzen der anständige hilfe haben will doch es gibt hier ja menschen in anführungsstrichen die sich für was besseres halten.
zu 1. wieso muss man um definiert zu sein stoffen? Oo (ausserdem wer hat denn von "superdefiniert" gesprochen?)
zu 3. ob du dir das jetzt angetrunken hast mit weight gainer oder angefressen...es bleibt das selbe -.-