-
 Zitat von victorderhammer
mann es muß hier einige geben die mit muskeln zur welt gekommen sind.
1. ich will nicht super definiert sein, den dafür muß man stoffen und das ist schrott.
2. mir war zu dieser zeit wichtig schwerer und massiger zu werden und natürlich kräftiger.
3. ist es nicht einfach angefressen, der großteil waren weight gainer die ich 4 mal am tag nahm.
4. kann hier jeder bilder rein setzen der anständige hilfe haben will doch es gibt hier ja menschen in anführungsstrichen die sich für was besseres halten.
von euch gibt es leider zu viele auf der welt.
das war es.
P.S. ich werde wieder bilder einsetzen
zu 1. man kann auch ohne stoff super definiert sein, ausserdem erwartet das auch keiner von dir aber (sorry) bei deinem bild erkennt man nichtmal den übergang vom arm zur schulter oder sonst irgendwelche übergänge. also lass das mal mit der masse vorerst sein (auch wenn 30 kilo ne super leistung sind die du zugenommen hast).
zu 3. wie die anderen schon gesagt haben, wheigt gainer, döner, big mac, schweinekotlett oder nutella, kalorien = kalorien.
zum res ich halte mich nicht für was besseres aber wenn du einen vernünftigen tipp willst, komm mit vernünftigen bildern wieder.