Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Sportbild Leser/in Avatar von lil´musc

"Roter" Schnupfen?

Hi
    Ich bin seit 7 tagen von einer Krankheit geplagt,die weniger schmerzhaft sondern nervig ist...
    Ich hab jetzt shcon 7 Tage ausgesetzt und fang heute wieder an.Aber mein Rachen ist immer noch staubtrocken.
    Hatte am Anfang,leichtes Kopfweh,dann Halschmerzen bis hin zu Fieber.
    Nach 3Tagen fing an sich was zu lösen,Nase wurde wieder frei,nur komischer Weise,kam aus der Nase und Mund immer nur so dunkelrote,blutiger Schleim,auch im Taschentuch.Vor 1-2 Tagen gings mir wieder supi,bis auf den trockenen Rachen.Nur ich hab dann beim Naseputzen manchmal 2-3cm breite mehrere mm dicke Blutkrusten rausgepustet,danach konnte ich wieder besser schlucken,aber der Rachen ist nach wie vor trocken.Benutze im moment Mucoangin und trink ziemlich viel Wasser.
    Ist das was ernstes oder kann ich wieder trainieren gehen?
    Hoffe jemand kann mir helfen.
    Danke
    mfg

Neuer Benutzer
    Wahrscheinlich hattest du Nasenbluten während deiner Krankheit. Ich hab auch ab und zu Rote schnotter. Bei mir kommt es immer dann wenn die Nasenschleimhaut ausgetrocknet ist die Nase dicht ist und ich denn versuche durch kräftiges und vieles ausschnauben sie frei zu kriegen. Da kommt es denn schon manchmal vor das irgendwo es drinne zur leichten Blutung kommt dann sieht der Rotz auch immer leicht Rot aus.

Sportbild Leser/in
    Solange der Schnodder rot ist und der Rachen rauh würd ich nicht trainieren gehen, besser du ruhst dichein wenig aus. Sonst kann das noch schlimmer werden und du musst später noch länger aussetzen.
    Wenn der schleim flüssig und rot reinkommt solltest du dringendst einen Arzt aufsuchen, wenn es so eingetrocknet ist dann ist es wohl eher nasenbluten (z.B. wegen gereizter Schleimhaut und zusätzlich Nasenspray oder hoher Blutdruck).

Eisenbeißer/in
    naja wenn bei mir aus nase und mund blutiger schleim kommt würd ich wahrscheinlich fast zum arzt gehn...
    wozu nimmst eigentlich mucoangin? das is doch ein schleimlösendes mittel?

Sportbild Leser/in Avatar von lil´musc
    Danke für die Antworten.
    Also ich war gestern trainieren,sry ich konnt nitmehr anders .
    Und es war garnicht so schlimm,ich war so gut drauf wie nie und hab nachm Training die Apo aufgesucht ,weil mir eingefallen ,dass Wobenzym auch gegen Nebenhöhlenenzündungen wirkt.
    Also Wobenzym 100 gekauft,gestern noch 6stk eingeworfen Abends hab ich dann im wahrsten Sinne des Wortes die Nase voll gehabt und hab geröchelt,geschnorchelt,gepresst,gegrunzt
    Und dann kam die meiste *******e raus,es ist schleimig bis verkrustetes Blut 2-3cm groß.Immer wieder ne Überraschung was da rauskommt.Ist zwar noch nit alles weg,aber kommt bestimt alle snoch raus.
    PS:Nasensühlungen helfen Wunder./Jap Mucoangin is ein schleimlösendes Mittel ... Anfangs wars ja auch Schleim.
    Bleibt gesund.
    mfg

Gesperrt
    und wieder gesund?

Neuer Benutzer
    empfehle die die EMSER NASENDUSCHE oder für nicht so derbe Fälle, einfach ein Meerwassernasenspray!
    Das hilft mir, als chronisch nebenhöhlen kranker IMMER!
    Lasst euch blos net operieren wenn ihr nicht vor Schmerzen stöhnt! Habs gemacht und der Erfolg war eher mäßig!

Power User Avatar von da_andi
    Nicht so viel Koksen, das hilft.
    Ich hab auch schon wieder Schnodderseuche und da is kein bisschen rot mit drin.