-
Und ich lese hier in diesem Beitrag wo es anscheinend auch um Muskelaufbau geht, das du jetzt weight Gainer, Eiweiß-shakes und Aminos nehmen willst...
Fragt sich nur warum, du scheinst noch nicht allzulange dabei zu sein, da kann man das ganze Zeug ruhig vergessen, man kann sich besser richtig ernähren, damit wirst du viel mehr Erfolge haben als mit den ganzen supps.
-
 Zitat von ApoC
Und ich lese hier in diesem Beitrag wo es anscheinend auch um Muskelaufbau geht, das du jetzt weight Gainer, Eiweiß-shakes und Aminos nehmen willst...
Fragt sich nur warum, du scheinst noch nicht allzulange dabei zu sein, da kann man das ganze Zeug ruhig vergessen, man kann sich besser richtig ernähren, damit wirst du viel mehr Erfolge haben als mit den ganzen supps.
ja ich trainiere seit 3 jahren und habe vor 1.5 jahr angefangen regelmässi protein shakes zu nehmen das wars eigentlich schon und habe erst vor ca.2monate mit dem weight gainr und nitrix angefangen.
-
Eisenbeißer/in
Gainer sind unnötig, solltest du eigentlich wissen, bist ja nun kein neueinsteiger!
Haferflocken Quark Banane evt. ein wenig ProtPulver für Geschmack
alles innen Mixer, fertig.
-
Seh ich genauso, und von zusätzlich Aminos wirste glaub ich nich soo viel merken. Meine Meinung, aber wenn du das Geld hast kannstes ja mal versuchen