Heute bzw. gestern habe ich von dem zweiten Urologen ...wie oben beschrieben das Ergebnis bekommen.
Die Hormonwerte haben sich verbessert, nur noch der FSH Wert ist zu hoch (14mU/ml). Er meinte der Wert liegt immer noch im erhöhten Bereich und daraus folgt so er: "Das die Hoden eine irreversible Schädigung erhalten haben". Das Spermiogramm hat auch eine Verbesserung gezeigt .......und jetzt kommt´s. Er hat in meiner Probe aktive Spermien, zwar nur wenige gefunden. Ich verstehe die Welt nicht mehr, dafür das er mir letztes mal gesagt hat : "Es sieht sehr schlecht aus", ist das doch schon mal was.

Jetzt zu meiner Frage:

Kann das am Clomid liegen ?
Kennt irgendjemand von Euch einen Arzt, der mal wenigstens Erfahrung hat, mir würde schon einer reichen, der nicht jedes Mal sagt: "Das Steroide ******* sind und das ich bei mir dadurch alles kaputt gemacht habe". Es muss doch Ärzte geben, die das zwar nicht befürworten aber trotzdem tollerrieren.

Werde alles Weitere berichten, denn es gibt ja noch ein paar Möglichkeiten.

Ich habe den Arzt darauf angesprochen, ob meine Achse geschädigt sein könnte ? Daraufhin hat er zu mir gesagt: "Nein, damit ist alles in Ordnung, denn sonst hätten sich die anderen Werte nicht wieder in den norm Zustand versetzt. Er geht, wegen dem erhöhtem FSH Wert davon aus, dass meine Hoden einen Schaden davon getragen haben".