Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Lustkiller?

Sportbild Leser/in

Lustkiller?

Hi Leute,

Bin seit 2 Wochen Creatin-Monohydrat am suplementieren. Halte mich bei der Einnahme an einen Plan mit Aufladephase aus diesem Forum.
    Nun habe ich Probleme mit meinem kleinen Freund... Hat jemand gleiche Erfahrung gemacht? Bitte antwortet ernsthaft, denn mir ist es ebenso ernst.

Danke im Voraus

SenS

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Bin seit 2 Wochen Creatin-Monohydrat am suplementieren.
    "dranne" fehlt noch.

Wenn in deinem Kreatin wirklich nur Kreatinmonohydrat enthalten ist, müssen deine Erektionsprobleme andere Ursachen haben. Kreatin greift nicht in den Hormonhaushalt ein und dürfte diese Funktion auch anderweitig nicht beeinflussen.

Gruß
    Dennis
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Sportbild Leser/in
    Ja sorry, bin halt Kölner und in der Domstadt sind wir halt alle was "am" machen. Ja hab mir eigentlich schon gedacht, dass Creatin, da es ja auch legal in Deutschland ist, keinen so schwerwiegenden Einfluß haben kann.

Ist zwar jetzt nicht mehr diesem Unterforum entsprechend (vllt. verschieben?), aber habt ihr schon mal mit plötzlich auftretenden Erektionsproblemen zu kämpfen gehabt? Was habt ihr gemacht? Wie war die Lösung?

Danke für ernsthafte Antworten,

SenS

60-kg-Experte/in Avatar von pala79
    Könnte daran liegen das du jetzt härter Trainierst mit Creatin und dadurch dein Körper den Zustand der Belastung nicht gewohnt ist und etwas Zeit braucht das alles wieder beim alten ist.
    Vieleicht hast du auch zu wenig Energie für hartes Training sodas dein Körper einfach schlaff macht-> dann die KH´s hochschrauben.
    Da deine Angaben etwas knapp sind kann ich jetzt auch nicht mehr dazu sagen.

Gruß
    Pala

Sportstudent/in Avatar von Masochist
    Hatte ähnliche probleme und kann nur dem beipflichten was pala gerade gesagt hat.
    Mehr energie zuführen! Ich bin zwar an nem trainingtag dann noch immer nicht fit für party, sex o.ä. (hoffe das verbessert sich mit der zeit) aber am nächsten tag bin ich dann wenigstens wieder voll da.
    lg
    maso

Discopumper/in
    ey jungs ich habe von creatin einen hammerständer und trainiere mich auch richtig tod. kohlenhydrate habe ich auch runtergeschraubt, da ich nicht so extrem und aufgeschwemmt zunehmen möchte.
    creatin wird ja an sich auch u.a aus der amino arginin im körper gebildet und arginin weitet die gefäße, also komplett das gegenteil von dem was ihr sagt.
    vlt. ist euer creatin verunreinigt?? dann könnte man das erklären..

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Creatin schwemmt weder einen extrem auf noch macht es Impotent...

Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Kenne ich, habe ich öfters wenn ich im Training die Sau raus lasse Musst halt Prioritäten setzen : Entweder Nachmittags im Studio alles geben oder Abends auf der Matratze ! Beides geht zwar ab und zu auch aber halt nicht immer !
    Der Körper ist halt keine Maschine !

Ausserdem ist Errektion auch Kopfsache ! Wenn du schon vor dem Sex Gedanken in Richtung "Steht er, steht er nicht" hast dann wird das eh nix...
    Also wenn ich 2-3 Wochen meine Freundin nicht angerührt habe (soll vorkommen) dann bin ich spitz wie sonst was !!!! Dann geht selbst nach nem harten Beintraining noch was ab !!!

Discopumper/in
    zwei bis drei wochen????!!!!! damn was ist das krankes.
    will am liebsten jeden tag, egal ob ich trainiere oder nicht.
    mache locker 5mal sport die woche, wenn nicht sogar 6mal und habe immer bock.
    das geht immer oder ihr habt die falsche frau
    müsst ihr euch mal eine heiße affäre zulegen, dann wollt ihr wieder

Lesezeichen