-
 Zitat von greyhawk
Roid Rage? 
Noch nicht, erst wenn ich unter 100 kg hab.Dann kann ich mich auf Masse
konzentrieren u nicht aufs Abnehmen.
Gruss
-
Discopumper/in
@Strong-Babyface
Erm...ja gut - dann will ich dich nicht erleben wenn du auf Roids bist.
Mal ganz ehrlich, selbst wenn man sich angegriffen fühlt, sollte man in deinem Alter eine etwas vernünftigere Art der Kritik erwarten können.
Und ganz nebenbei (auch auf die Gefahr hin das du wieder ausflippst):
Auch ich erachte deine Ernährung nicht für sonderlich BB-tauglich, geschweige denn optimal. Damit richte ich weder über dich noch über deine BB-Erfahrung, sondern stelle lediglich meinen Standpunkt bezüglich...
-Alles essen auf was man Lust hat, nur in einem 10h Fenster (heisst wenn ich um 7 frühstücke ess ich spätestens um 17Uhr zu Abend)
...und...
Mittags eine drei viertel Pizza von Dr.Oetker.
Um 17 Uhr dann den rest Rührei u den rest Pizza.
...dar.
In eine ausgewogene und vor allem sportoptimierte Ernährung (und bezüglich dieses Threads vor allem Diät) gehört für mich keine Tiefkühlpizza und ein zeitlich begrenztes "Futter-Fenster".
Ich hoffe du kannst, falls du gewillt bist, ordentlich damit umgehen und nicht mit haltlosen Vorurteilen um dich werfen.
-
Discopumper/in
 Zitat von Strong-Babyface
wenn du keine Ahnung hast, dann halt dich doch einfach zurück.
Du weisst doch gar nicht warum ich wieder zugenommen hab. Man ist immer der Held vom Weiten. Du fragst auch nicht sondern urteils gleich. Weisst du was das ist. Einfach nur dumm. Aber du bist wahrscheinlich so ein typischer Bodybuilder.
Nix im Hirn aber davon ne Menge.
Nur getroffene Hunde bellen?
Und es ist mir auch egal warum du zugenommen hast, darum geht es auch nicht. Es geht darum wie du wieder abnehmen willst.
Im übrigen studier ich sehr erfolgreich, irgendwas muss also doch im Hirn sein, aber das nur am Rande.
 Zitat von Strong-Babyface
Aber ehrlich geast würd ich viel lieber dich persönlich treffen u schauen ob du dann immer noch so ein grosses Maul hast. Wird leider nicht möglich sein.
Also merk dir eins, bevor du blöde Sprüche loslässt, frag zuerst. Hier passiert nichts, im Leben wirst du irgendwasnn richtig auf die Fre-sse fallen.
Und du brauchst darauf nicht antworten, weil ich mich auf dein Niveau nicht mehr begeben werde.
Mach doch mit deinem Kumpel der drunter gepostet hat einen Club auf.
Club der hirnamputierten ungebildeten Halbaffen.
Eigentor?
Wenn du vom Thema Ernährung & Abnehmen also Ahnung haben würdest, würde dein Ernährungsplan völlig anders aussehen.
Um es mal sachlich aufzuarbeiten.
Eine Beschränkung der Zeiten für die Nahrungszufuhr bringt GAR NICHTS. Einzig sinnvoll wäre Abends vor dem Schlafen auf Kohlenhydrate zu verzichtet, aber ansonsten...
Pizza und Rührei isst du also. Viel zu fetthaltig und Eiweiss dürfte natürlich auch fehlen, zumindest in ausreichender Menge (kommt natürlich auf die Anzahl der Eier an bzw. ob viel Eiklar dabei).
Zudem fehlen Vitamine, Mineralstoffe und gute Fette total in der Ernährung. Es fehlt also alles das was man ausgewogen und gesund nennt.
Abgesehen von der ungesunden Ernährung kann man zwar auch so abnehmen (auf das Kaloriendefizit kommt es an), die Frage ist nur, ob dies dauerhaft sein wird, vor allem für jemanden der vorher keine Ahnung von Ernährung hatte und alles reingeschaufelt hat was da war.
Und satt macht so eine Ernährung auch nicht, was sehr schnell zum Killer von Disziplin und Motivation werden kann. Das muss zwar nicht für dich gelten, da wir hier aber Hilfestellung für andere geben wollen, ist das ein sehr wichtiger Punkt.
Kcal-Angaben sind natürlich immer relativ zu sehen, 1600 sind bei 100kg allerdings zu wenig, zumindest bzw. vor allem ohne Refeed. Der Stoffwechsel dürfte somit nach einiger Zeit runterschalten, was du aufgrund deines Fachwissens aber ja wissen dürftest und einkalkulierst.
Sinnvoll dagegen ist das Intervalltraining, der Verzicht auf Süßigkeiten und ähnlich, sowie das Krafttraining zum Muskelerhalt (wobei das bei dem Eiweissmangel natürlich nicht so erfolgreich ist wie es sein könnte).
-
danke jungs hab eure tipps zu herzen genommen und hab von 157,5 kg auf 136,5 kg abgespeckt ich hab mir dabei zeit gelassen und hab die 21kg in 8 monaten abgenommen und bin uach seit januar im fitnesstudio