so ich wollt jetzt mal meine meinung abgeben
ich finde du hast es einfach viel zu eilig geahbt masse aufzubauen, denn du hast die 30kg in nem halben jahr draufgepackt. ich habe selber seit beginn meines trainings auch 25kg zugenommen nur halt über einen zeitraum von ca 2,5 jahren und ich glaube das macht einen großen unterschied aus. denn im gegensatz zu dir habe ich größtenteils muskelmasse zugelegt und nicht fast nur fett.
meiner meinung nach ist es immer das wichtigste mit sich selbst zufrieden zu sein und das bist du ja allem anschein nach auch. nur für die meisten leute(darunter auch ich) finedn es halt nicht so schön wenn man so viel masse hat und setzten halt mehr auf defi.
also trainier hart und achte auf ne gesunde ernährung dann wird das mit der zeit schon, und in nem jahr sieht die sache vlt schon anders aus.
anmerkung: du ziehst über leute her die trainieren um dem weiblichen geschlecht zu gefallen aber du kannst mir nicht erzählen das du nicht auch trainierts um nicht auch den frauen zu gefallen. jeder tut das doch( ich auch)

)

Lesezeichen