-
er sieht weder gut aus noch hat er die anlage zu gewinnen
Sehe ich genauso, irgendwo sollten mal ein paar Streifen oder Teilungen zu sein, wenn manche Muskelgruppen derart überdimensioniert sind
-
Neuer Benutzer
Bodybuilding tut mir leid... zum Weinen! 6. vs 2. Platz:
-
Power User
hier sind Bilder von den einzelnen Athleten:
http://milossarcev.com/board/index.php?board=276.0
Danek an Jeff und Milos
MfG Steven
-
Men`s Health Abonnent
hmm...
also meiner meinung nach ist charles der einzige von den gestarteten top athleten der eine akzeptable form aufweist. taylor, jackson mächtig weich und cormier auch nicht viel besser. der kanadier war auch noch gut in form wie ich finde.
kamali etwas besser als die letzten wettkämpfe wie ich finde, aber unterm strich einfach hässlich. weich, komische beine und einen seitlichen bauch wie einst kovacs in "bestform".
bis auf taylor find ich die wertung von den bildern her ganz ok. alves aber auf alle fälle top 5.
-
Da Darrem schon qualifiziert war, ist Comier mit dem 4. Platz ausnahsweiße mit qualifiziert!
-
Men`s Health Abonnent
nein ist er meines wissens nach NICHT! (laut bob chick cicherillo)
-
Eisenbeißer/in
zu darrem gibts wohl ganz unterschiedliche meinungen. ich finde er war zumindest sehr gut in form! vor allem die beine sind schön anzusehn.
insgesamt fand ich seine form 2004 beim olympia aber noch am besten. mir gefällt er eigentlich sehr gut von seinen proportionen her. komisch, dass manche leute da ganz entgegengesetzter meinung sind?!
-
Flex Leser
 Zitat von matzedre
zu darrem gibts wohl ganz unterschiedliche meinungen. ich finde er war zumindest sehr gut in form! vor allem die beine sind schön anzusehn.
insgesamt fand ich seine form 2004 beim olympia aber noch am besten. mir gefällt er eigentlich sehr gut von seinen proportionen her. komisch, dass manche leute da ganz entgegengesetzter meinung sind?!
das hat gründe die man in diesem forum nich besprechen darf, bzw heilige kühe werden nunmal nich geschlachtet
bzw
wenn man sich mal ne arm und schulter entwicklung eines armin scholz ansieht der halt echte muskeln und vor allem talent hat, und mit dem geklumpe von darrem vergleicht, dann weiss man evlt worum es geht
und selbst wenn er mal irgendwas unter dem motto unter den blinden ist der einäugige könig gewinnt, ...beim mr o kommt er eh nie auf nen ansehlichen platz , zu recht.
hat sicher den ein oder andern sehr sehr schönen körperteil, aber im gesamt eindruck bleibts ne katastrophe, für den schäbigen kopp kann er ja nix, aber der rest ist halt ansichtssache. aber halt nich jedermanns defintion von bb
-
Was ist denn mit dem Q. Taylor passiert ???
Der sieht ja aus wie durch den Fleischwolf gedreht und wieder zusammen gepresst ..grausam .....wie kann man Ihn vor Troy Alvez setzen ?? ...die Frechheit schlechthin ...Ästhetik gegen Frankensteins Baukasten .....
-
na ja noch viel komischer als darrems sieg find ich das leute wie alves , jackson und cormier hinter jemanden wie quincy taylor landen....
na ja was solls