-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Gulor
Naja im Knast werden sich wohl einige von ihnen besser ernähren als "draußen"
Und ob die wirklich "juicen", ich glaube nicht das sie auf Dauer Steroide in den Knast reinschmuggeln können
Das glaube ich aber für dich mit.
Gibt bestimmt Sicherheitsstufen bei denen das eher weniger möglich ist, aber ansonsten schafft hier wie dort die Nachfrage ihren Markt. Gab vor einiger Zeit mal eine detailierte Reportage in einem deutschen Wochenmagazin (analog kann man hier seine Schlüsse für den Fall USA ziehen) die ergab, dass zum entsprechenden Preis beinahe alles in deutschen JVAs zu bekommen war. Extreme Schwankungen zwischen den Institutionen wurden ebenfalls festgestellt, liegt wohl wie so oft am Management.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
ja also den Stoff rein zu bekommen denke ich mal ist kein großes Problem.
Nur wie gesagt halt die ernährung so nen 4kg beutel Eiweiß rein zu bekommen wäre da ja schon nen größeres Problem.
Im deutschen Knast ist es zumindestens so das man nur einmal im Monat nen Päkchen in empfang nehmen darf.
Dieses päkchen darf auch nur so und so viel wiegen.
also ernährung stelle ich mir da schon schwierig vor.
und sich irgendwelche eiweiß haltigen sachen in einem gefängniss shop kaufen dafür reicht das geld nicht aus bei 25cent stunden lohn.
-
Sportstudent/in
Sehe ich genauso wie lachmal.
Gegen eine gut durchdachte Ernährung ist absolut nichts auszusetzen, allerdings wurden hier aufm Bord schon oft genug Ernährungspläne gepostet, die bei weitem Kalorien - und Eiweissbedarf nicht decken konnten, aber über ein vernünftiges Maß hinaus mit Supplementen, über BCAAs und Vitamintabletten bis hin zu Fischölkapseln überladen waren.
Wenn die Grundlagen nicht stimmen, bringen diese Dteails wohl auch eher wenig.
Gruß
Basti
-
 Zitat von loop
j
Im deutschen Knast ist es zumindestens so das man nur einmal im Monat nen Päkchen in empfang nehmen darf.
Dieses päkchen darf auch nur so und so viel wiegen.
olala, wer kennt sich denn da so gut aus. Mit dir wollen wir nichts mehr zu tun haben du Knacki 
Ontopic: Denke auch, dass dort alles perfekt abgestimmt werden kann, wenn man will, da man sonst halt nicht viel zu tun hat. Also essen, trainieren, schlafen...
-
75-kg-Experte/in
soviel ich weiß, wird in den usa viel wert auf die versorgung von gefangenen gelegt.
die deutschen kriegsgefangegen, haben damals ds selbe essen bekommen wie auch die truppen der usa.
dazu kommt noch das die insassen in den anstalten sich weniger gedanken über ihre ernährung machen, sie nehmen das was sie kriegen und bewegen dazu schwere gewichte.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Flori170482
soviel ich weiß, wird in den usa viel wert auf die versorgung von gefangenen gelegt.
die deutschen kriegsgefangegen, haben damals ds selbe essen bekommen wie auch die truppen der usa.
dazu kommt noch das die insassen in den anstalten sich weniger gedanken über ihre ernährung machen, sie nehmen das was sie kriegen und bewegen dazu schwere gewichte.
So ein Schwachsinn mein Opa war 5 Jahre in Amerikanischer Kriegsgefangenschaft und der hat alles andere als "tolles" Essen bekommen....
OnTopic: Das hab ich mich allerdings auch schonmal gefragt
-
 Zitat von amigo123
So ein Schwachsinn mein Opa war 5 Jahre in Amerikanischer Kriegsgefangenschaft und der hat alles andere als "tolles" Essen bekommen....
OnTopic: Das hab ich mich allerdings auch schonmal gefragt 
Naja, also mein opa hat auch erzählt , dass die Kriegsgefangenen in Amerika mehr zu Essen bekommen haben als in Frankreich oder Finnland und dass die dann ziemliche Umstellungsschwierigkeiten hatten als sie zurückgekommen sind.
Genug off topic....
-
.
In Neudeck (JVA) gibt es 4 Schreiben Brot plus ein Hauch Butter zum Frühstück,Mittag irgendwas ordentliches wie ein Schnitzel mit Pommes zum Beispiel und Abends das selbe wie in der Früh...also nicht gerade viel wie ich finde!
-
... eure philosophien wären wirklich lustik, wenn es nicht so traurig wäre.
wer weiß, wie trainiert wird, kommt mit trockenem brot und dünner wassersuppe weiter, als die ganzen möchtegern-bizepsbuben mit zusatznahrungsmittelanschaffungssyndrom, die ich in den studios sinnlos rumstolpern sehe.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Da_Mihi_89
In Neudeck (JVA) gibt es 4 Schreiben Brot plus ein Hauch Butter zum Frühstück,Mittag irgendwas ordentliches wie ein Schnitzel mit Pommes zum Beispiel und Abends das selbe wie in der Früh...also nicht gerade viel wie ich finde!
Echt nur Brot und bisschen Butter, und das auch noch zum Frühstück und Abends?