Das kann wirklich nur ein fehlgeleiteter LC-Fachmann aus dem LCf (evtl. unter kluger Anleitung von Katharina? Extra-smile) kundtun. Natürlich fangen die montags bis freitags ihre Robben und am Samstag gehen die mal so richtig an ihr Freiland-Gemüsebeet und ihre großen Getreide-Vorräte, die vor dem Iglu wachsen. Dazu reißen die sich noch ein paar Bananen von der großen Staude vor der Iglu-Hintertür. Evtl. schaffen sie es nicht und machen ihre Kohlenhydrat-Sause auch mal nur aller zwei Wochen, wenn sie zu viele Robben gefangen haben. Smile.

mit Low carb hab ich nix zu tun , komme damit selber nicht klar bin also auch kein fachmann und mit dieser katharina hab ich noch keinen buchstaben gewechselt.freiland gemüsebeet bei den temperaturen

bananenstaude

kohlenhydrat sause ,joooooooa na klar die schnappen sich an "freien tagen" ihr padel und n boot und düsen nach amerika in nen mac donalds (gibts vielleicht auch auf nuuk) um sich die kohlenhydrat sause + fett zu geben.

So , genug reironisiert.Mir gings letztendlich darum ihm zu sagen dass diese diätform im Hinblick auf die cholesterin werte (und ich glaub dass is die erste frage die man sich mal gibt wenn man mit ner anabolen diät anfängt) sich nicht negativ auswirkt sondern positiv