Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Gute Form.....aber Du mußt vorher wirklich sehr dünn gewesen sein ?

18 Kilo in der Zeit ist schon extrem, vor allem weil es mir beim Anschauen der Fotos so vorkommt als ob du eher einen schnellen Stoffwechsel hast (mehr Rtg. Hardgainer...aber 18 kg in der Zeit geht normalerweise als Hardgainer nicht).

Wobei....? von 15 bis 17 Jahren habe ich auch 10-12 kg zugenommen ohne je ein Hanteltraining betrieben zu haben....

Neuer Benutzer

Andere Pics ud Daten!

So! Hello again!

Hier mal ein paar Daten von mir!

Größe:180cm
    Gewicht: 73 kilo
    Armumfang angespannt:40,9

Vorher hab ich 57 kilo bei 180 gewogen hab aber leider keine digitalen Fotos davon!

Naja!

Die zwei Pics nicht im Wald sind ein wenig früher geschossen wurden!

Neuer Benutzer
    Gut nachgeholfen mehr auch nicht. @ Robin24

Das is ja wohl schlecht! Auf solche unqualifizierte Antworten kann ich auch verzichten!

Neuer Benutzer
    Ich finds ziemlich gut. Vor allem die Arme.
    So ähnlich werd ich bei meiner Veranlagung wohl auch bald aussehen. Allerdings schon nach sechs Monaten und natürlich besser.

Das Schweißband ist allerdings unmöglich.

ich finde übrigens, dass Deine Taille auf dem Double Biceps Foto vor der Tür im Verhältnis zu schmal aussieht. Aber da kann man wohl nicht viel machen. Und andere finden das vermutlich gerade gut.

Discopumper/in
    Sieht aufjedenfall gut aus, von guter Veranlagung zu sprechen, naja ... wenn wir hier generell von Masse reden, wie du ja selbst schreibst, also nicht fettfrei, finde ich das bei weitem nicht viel, generell würde ich sagen baut man locker im ersten Jahr 10 Kilo auf (Masse).

Wie siehts aus mit Kraftdaten??

Sportbild Leser/in Avatar von ray123654
    Wo wurde denn da nachgeholfen. Struki 2007 man sieht das du wirklich hart trainierst und das du in so kurzer Zeit einen sehr schönen Körper aufgebaut hast (und das bei deiner Größe).
    Da sieht man mal wieder was naturel heutzutage noch geht. Würde gerne nach 2 Jahren noch mehr Bilder von dir sehen. Sehr gute Leistung

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von ray123654
    Wo wurde denn da nachgeholfen. Struki 2007 man sieht das du wirklich hart trainierst und das du in so kurzer Zeit einen sehr schönen Körper aufgebaut hast (und das bei deiner Größe).
    Da sieht man mal wieder was naturel heutzutage noch geht. Würde gerne nach 2 Jahren noch mehr Bilder von dir sehen. Sehr gute Leistung

Danke für das Kompliment! Das mein ich auch! Wenn ich was nehmen würde dann säh ich anders aus! Das wär ein entscheidener Unterschied!

Kraftdaten:
    Kreuzheben 130kilo *6
    Bankdrücken 80 kilo*6
    Langhantelcurls 45 kilo*6
    Beinpresse 200 kilo*6

Ich weiss da geht noch was! Arbeite dran hab mein Ziel vor Augen!

Neuer Benutzer
    Juhu, mal wieder einer der bzgl Gewicht und Kraftdaten offensichtlich keinen Schrott schreibt.
    Mehr geht immer, wenn man nicht sein komplettes Leben auf BB auslegen will, von daher... 1A Ergebnis

Neuer Benutzer
    wow. sieht echt klasse aus! Weisst du was für einen KFA du hast? Ohne schleimen zu wollen, auf so einen Körper wie du ihn hast trainiere ich hin
    lg

Neuer Benutzer

KFA

Danke fürs Kompliment!
    Ich hab grad mal so en test im Netz gemacht! Da muss man die daten für Hautfalten eintragen! Also wenn man so ne Zange hat sollte man den Test mal machen und da hatte ich so ca. 6% KFA!!!!
    Weiss aber nicht ob das richtig ist!
    Hier der link zum Test!
    http://www.balance-of-force.de/train...e10ba2734.html

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte