-
Men`s Health Abonnent
schau seinen nacken an...
vor nem jahr war der gute man total untrainiert, ein echtes moppelchen,
ka wie der da drunter aussieht aber das er roids benutzt is ja wohl nicht zu übersehen.
-
BB-Schwergewicht
50 Dope?
Vllt. aber so krass ist er nicht...trainiert schon lange.
Dre war schon immer massig, aber jetzt scheint er sehr massig zu sein
Auf Detox warte ich ca. 2 Jahre, die Beats hat er halt The Game (The Documentary- bestes Album ever) und 50 gegeben und muss jetzt erst wieder neue machen...
-
Men`s Health Abonnent
Naja, man muß ihm echt hoch anrechnen, daß er nicht seinen Namen dazu benutzt, einen Album-Schnellschuß nach dem anderen rauszuhaun! Seine beiden Soloalben sind der HAMMER, lieber warte ich n paar Jahre als son Qulitätsverfall wie bei 50 Cent, Eminem etc. hinzunehmen! Bah, wenn ich dran denk wie geil die ersten beiden Eminem Alben waren....und wie er danach nix mehr zu sagen hatte und nur noch konfusen Quatsch über seine Tochter etc. über lausige beats gelallt hat... !
Achja, Dre stofft !!
-
 Zitat von Alideutscher
 das war einfach nur spitze
musste wirklich lachen!  :l
Immerhin einer hehe
Wenigstens kann er sich auch endlich jlo auf die Schulter setzen. ^^
 Zitat von millencolin
Trotzdem, soll lieber mal mehr ins Record-Studio und nicht so oft ins Fitneß!
Achwas, der Dr. Dre trainiert nach HIT -> kurz und knackig
 Zitat von stonie
vor nem jahr war der gute man total untrainiert, ein echtes moppelchen,
ka wie der da drunter aussieht aber das er roids benutzt is ja wohl nicht zu übersehen.
Aber klar doch, jeder der n bisschen beite Schultern hat stofft schließlich.
Das is so lustig hier im Forum, Dr. Dre ist der Überschrank und The Rock isn Spargel. ^^
Irgendwie wird hier wohl gerne der Prominez pauschal mal der Ergeiz für ein ambitionieres naturales Training abgesprochen.
-
Flex Leser
 Zitat von SiAp
wie seht ihr bitte unter seinem pullover, dass er einen wahnsinnskörper hat????
das einzige was ich sehe, sind ganz ordentliche proportionen und man sieht, dass er hanteln bewegt und ganz gut massig ist, nicht mehr, nicht weniger!
als ich das vid orginal gesehen habe, wusste ich, dass auf bbszene bald ein thread darüber existieren wird!
Naja wenn man genau hinguckt sieht man doch dass er auch relativ definiert ist,der Übergang Schulter-Nacken-Brust ist dafür ein gutes Indiz weil das bei erhöhtem KFG als erstes verschwindet.
-
Men`s Health Abonnent
habt ihr mal pics?
das vid ist weg
-
Discopumper/in
 Zitat von acbb
habt ihr mal pics?
das vid ist weg
ich hab welche im Paparrazi-Pics Fred gepostet, Seite 456
-
dre stofft sieht doch jeder kenner, aber er hatte schon immer gut masse, damals halt ohne defi
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Ecko™
er hatte schon immer gut masse, damals halt ohne defi
ja ok, danach ging er in die Massephase stimmt schon
-
normal geht er ins studio...würde ich auch machen wenn mir einige in kalifornien gehören würden.