-
ob ich nun nur für mich trainiere oder nicht... ein hässlicher narbenmann möchte ich wirklich nicht sein
-
dafür isses nun zu spät. deine hässlichkeit kannst du nun nur noch mit viel mehr muskeln ausgleichen...
-
haha, tja! das befürchte ich auch fast...
ich hoffe jedoch noch auf die regenerationskraft meiner haut, bei jungen leuten verschwinden die ja manchmal... (die narben die ich mit 15 über dem bizeps bekommen habe, sind auch 100% weg)
wie sieht es eigentloch mit dem definieren aus? dabei wird doch auch haut abgebaut. müssten dadurch nicht auch teile der narben abgebaut werden?
-
nö.
die kräuseln sich dann nur und sind noch offensichtlicher.
also immer schön prall und gebräunt rumflitzen...
-
Da kannst Du leider nichts machen...außer nicht zuuu schnell aufzubauen., um keine neuen zu bekommen..die Geweberisse verblassen mit der Zeit, frei öl hilft ein wenig,,,weg gehen sie leider nicht mehr...aber wer Dich mag, liebt auch sie
-
BB-Schwergewicht
Wenn du net stoffst ist es einfach Pech und Genetik.
Dem anderen Wachsen Haare auf dem Rücken, der andere kriegt Pickel vom EW-Pulver, der andere eine Glatze mit 30...
Cremen und Zink wär jetzt auch mein Tipp und ein unnötig hoher Kalorienüberschuß (starke Massephase) solltest du vermeiden.
-
 Zitat von BigPascal
Dem anderen Wachsen Haare auf dem Rücken, der andere kriegt Pickel vom EW-Pulver, der andere eine Glatze mit 30...
das geile an dieser sache ist das, die die mit einem scherereien haben zu 98% auch von den anderen betroffen sind. da hilft letztendlich also wie gesagt nur: viele viele muskeln und kraft um von allen trotzdem bewundert zu werden oder computernerd werden wo einen keiner sieht...
-
 Zitat von BigPascal
.
und den meisten Männern passiert alles, ...