-
Eisenbeißer/in
moin,
werner hat mir freundlicherweise die ergebnisse der suedwestdeutschen gemailt und ihr koennt sie unter www.hbbkv.de als pdf herunterladen ....
gruesse und @werner dankeeeee
-
Eisenbeißer/in
tach,
nachdem ich viel unterwegs war habe ich es jetzt doch endlich noch geschafft ein paar bilder der suedwestdeutschen unter www.hbbkv.de ins web zu stellen ....
sorry aber war wenig zeit ...
gruesse
-
 Zitat von ReinyDay
Wir hatten am Samstag einen Junior auf der Bühne – Wahnsinn! Zwar recht groß, aber auch mit ca. 97 kg, super Linie, gigantische Qualität, tadellose Bein und gnadenloser Härte. Dazu noch eine klasse Ausstrahlung und zur Krönung machte er am Ende der Kür noch ein Spagat, wie wenn’s nix wäre. Ohne jetzt groß die Konkurrenz zu kennen sehe ich ihn eigentlich schon als neuen Junioren-Gesamtsieger. Merkt Euch mal den Namen: Paul Poloczek aus Öhringen (hoffentlich alles richtig geschrieben).
War das zufällig der, der auch die Junioren auf dem Rhein-Neckar-Pokal
in Grund und Boden gepost hat??
-
75-kg-Experte/in
@Pecto: ja, mein Text bezog sich ja noch auf den Rhein Neckar Pokal. Wie ich sehe ist meine „Prophezeiung“ auch eingetreten, denn Paul ist tatsächlich Junioren-Gesamtsieger auf der Int. DM geworden! Wenn auch an dem Tag seine Form nicht mehr ganz so beeindruckend war.
-
Eisenbeißer/in
@reiny
ich hatte paul ja schon in thüringen gesehen und war total begeistert, ein wirklich guter junior
-
Hier ein paar Bilder mit meiner Wenigkeit.
Gruß Hans